VP T-Shirts für Events gesucht!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ich hoffe, dass das mit den Shirts jemand übernimmt, ich hab da keinen Plan! Ich würde mir auch gern eins kaufen.

Slaine, das abbauen ist nicht so schlimm, aber was glaubst du wie die Metal-Pads dort morgens auf der Bühne stehen werden.... also Werkzeugtasche mitbringen! :mrgreen:

Ich hab da n popeliges Konzept von mir in der Schublade liegen, aber weiß nicht wie man das auf ein T bekommt. Ich glaub die Pfeilfarben sind vertauscht, das passiert mir andauernd. °_° Aber das ist ja in zwei Minuten geändert. Dunkelblaues Shirt, aber trifft man den Farbton denn irgendwie?

Bild
(Vorne)

Bild
(Hinten)
Zuletzt geändert von Plugsuit am Di 6. Jul 2004, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
navi
Resident

Beitrag von navi »

Plugsuit hat geschrieben:Dunkelblaues Shirt, aber trifft man den Farbton denn irgendwie?
Man würde das Blau wohl einfach rausnehmen und auf ein blaues Shirt drucken.

Hab grad nochmal nachgeschaut, ein Shop, der auch auf Wunsch druckt ist Art-Worx:
http://www.art-worx.de/merch/index.html (Auf Downloads, "Techn. Infoblätter Textil-Druck")
.oO(Die fräsen ja auch Acryl auf Wunsch, gleich mal nachfragen, was das kostet als Pad-Ersatz :D )

Kosten wären da bei 50 Shirts mit 4-Farb Front- und Rückendruck so circa €23 / Stück inkl. gutem Shirt, bei grösseren Mengen wirds noch deutlich weniger (100: 16€ / St., 200: 12€ / St.)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

wer soll die denn alle abnehmen???
ist das dann off-set-druck?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
navi
Resident

Beitrag von navi »

SLAINE hat geschrieben:wer soll die denn alle abnehmen???
ist das dann off-set-druck?
Ich nehme mal an, daß das Siebdruck ist. Gibts dazu überhaupt vernünftige Alternativen bei so komplizierten Graphiken wie den oben gezeigten?

Und keine Ahnung, wer die abnehmen soll, kommt ja auch aufs Budget an, ob die nur für euch sind oder auch für die Teilnehmer... :oops:
Hier gibts Siebdruck auch ab 15 Stück: http://www.rock-bottom.de/TEXTILDRUCK/textildruck.html ... Allerdings: Lieferzeit ca. 10-20 Tage
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Fünf T-Shirts bräuchten wir schon.
Den Rest kann man ja als Minipreise verlosen. Bloß das würde dann auf unsere Kosten gehen, da uns die Veranstalter sicher keine Werbe-T-Shirts finanzieren werden.
navi
Resident

Beitrag von navi »

Ach so, dann wäre wohl Thermotransferdruck oder Beflockung besser, nur weiss ich da keine guten Shops. :?
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Wenn jemand ein neues Design machen will, hier meine beste Version unseres Logos. Das muss auf jeden Fall groß auf den Rücken des T-Shirts. Jedenfalls wenn es nach mir ginge. Ein einfacher Link-Schriftzug wie bei Slaines Shirt ist auch möglich - doch ich finde gerade das Logo einprägsam. Vielleicht sollte man dann noch die URL irgendwo unterbringen.
Logo

Wer die Photoshop-Datei von meinem Entwurf haben will, meldet sich per PM oder Mail!

Im Downloadbereich unter "Goodies" ist noch der Entwurf von Grimmi, und dort sind auch diverse Pfeile zu finden.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hm... ein offizielles 4Pfeile-Shirt wäre schon was Feines. Speziell für Besuche im GIGA-Center, GC oder sonstigen Veranstaltungen.

Ich finde allerdings, dass das Pad auf der Front irgendwie nicht passt.
Die ganzen Combo-Pfeile hinten ebenso. Das ganze Shirt muss also schlichter werden (auf das Konzept bezogen).

Das Logo ist sicherlich wichtig, wenn man speziell für 4Pfeile werben möchte. Plugsuit, irgendwie fehlt die URL von unserer Community auf dem Shirt.. ^^

Vielleicht überlege ich mir auch mal was... Zu den Shops:
Ich habe schon viele Shops gesehen, die einfache Shirts, Tassen, etc. mit einem Logo bedrucken. Selbst die kleinsten Communitys konnten damit schon Shirts anbieten.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ja, dann wird man instant verehrt und muss nicht erst auf die Frage antworten ob man von VP ist ;)
Aber die T-Shirt Idee an sich ist nicht schlecht mit dem "Noch Solo?".
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

richtig farbig guter druck = off-set und erst ab 50 shirts, vorher macht das kein laden

richtig farbig bleibt dann nurnoch son bügel-schrott, den keiner tragen will

bleibt eigentlich nurnoch:
flockdruck!
da gehen aber wieder nur 2 farben max.
der druck ist hochwertig, hält ewige waschmaschinengänge, und die farben decken super!

also stehen wir vor nem kleinen problem.
für nen geilen farbigen druck, fehlt die finanzkraft, bzw. die abnehmer.
bleibt noch der 2 farbige druck.
für alle die meine shirts nicht kennen, hier nochmal pics:
http://www.ssm-clan.de/view_section.php?sec=33

oder könnte man das VP-logo gut erkennbar 2 farbig gestallten?

zu der frage WO.
hab mit clanshirts.de einmal sehr gute und einmal schlechte erfahrungen gemacht.
quali war immer supergeil, aber auf meine 2 VP-shirts musste ich damals durch weihnachstferien usw. 3 monate warten.
ist zwar ne ausnahme, und man könnte den deal so machen, das die 100% fertig sein müssen, aber ka wie sicher das dann geht.
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Na, so schlimm wie Slaine da schreibt isses ja nu nicht. Ich hab ja schon öfter Shirts gemacht, immer als Siebdruck, sprich beste Qualität. Man muss das Motiv halt von den Farben her einfach halten. Ich hab mal Shirts mit 7 verschiedenen Farben gemacht, das hat mich bei einer Auflage von 25 Stück ca. 20 Euro pro Shirt gekostet. Einfache Ein- oder Zweifarbdrucke kommen da schon mit ca. 8 Euro pro Shirt, auch bei ner 25er Auflage. Mach ich übrigens immer bei http://www.plusprint-gmbh.de/.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ui, n1
ok, wir haben unseren mann für die shirt-orga :P
BigN
Newbie

Beitrag von BigN »

www.spreadshirt.de ?
kann man nen eignen shop erstellen... kA :roll:
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

BigN hat geschrieben:www.spreadshirt.de ?
kann man nen eignen shop erstellen... kA :roll:
IMO zu teuer (min. 13 Euro pro Shirt gg. ca. 8 Euro pro Shirt) und recht unflexibel (nur Webfarben als Druckfarben??).
Maio4c
Newbie

Beitrag von Maio4c »

Würde auf jeden Fall schon mal 2 shirts nehmen,
auch wenn ich noch relativ neu bin,

das DDR fieber hat mich aber seit einer woche voll im griff...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“