ne woche koblenz (26.07. --> hey köln ich komme)
Moderator: Moderatoren
ne woche koblenz (26.07. --> hey köln ich komme)
tja ja also ich bin jetzt ab dem 18.07. bis zum 25.07. in koblenz ^^; und wollte anfragen ob nicht jemand lust hätte mich ein wenig rumzuführen .. und ein wenig mit mir ddr zu zocken ? ^^; das wär total lieb .. ^_^ *smile*
und am 26.07. fahr ich denn ab und hab mir noch nen längeren zwischenstopp in köln eingeräumt .. und werd sicher im gigacenter vorbeischauen ^__^ (mal schauen wie fitt ich denn noch bin) .. und zumindest wärs auch ganz nett dort ein paar gegner vorzufinden ^__^
yay das yukiko
und am 26.07. fahr ich denn ab und hab mir noch nen längeren zwischenstopp in köln eingeräumt .. und werd sicher im gigacenter vorbeischauen ^__^ (mal schauen wie fitt ich denn noch bin) .. und zumindest wärs auch ganz nett dort ein paar gegner vorzufinden ^__^
yay das yukiko
Zuletzt geändert von Yukiko am So 25. Jul 2004, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
sometimes less is more ^__^
na ja das problem mit köln ist nur das ich da mit dem zug um 9:25 ankomme und schon um 15:48 wieder fahre ... mindestens zwei stunden meines aufenthaltes will ich auf der maschine verbringen und .. soo super viel zeit zum gemütlichen sight-seeing bleibt denn auch nicht mehr .. ^^;
- spacemausl
- Member
Ich glaube das dauert ungefähr Minuten mit der Bahn Linie 17 Richtung Ubierring 3 Minuten bis zum Neumarkt und von da aus dann 5 Minuten Fussweg. Du kannst auch einfach sagen wann und wo du wahrscheinlich ankommst, dann kann ich dir den Weg zeigen, das ist glaube ich einfacher,Yukiko hat geschrieben:wie lange braucht man denn so vom hbf bis zum center ? das wär ja auch noch ne ganz interessante frage ^^;
mfg,
Shukusatsu
@spacemausl
ja ich bin denn in ner woche da ^^; musst nur sagen wo ich hinkommen soll und wie ich denn da hinkommen kann und ich bin da ^_^
@shukusatsu
ja wann ich ankomme hab ich oben schon irgendwo geschrieben (bin jetzt zu faul des nochmal rauszusuchen) und ich glaub ich komm auf gleis 2 an ^^;
ja ich bin denn in ner woche da ^^; musst nur sagen wo ich hinkommen soll und wie ich denn da hinkommen kann und ich bin da ^_^
@shukusatsu
ja wann ich ankomme hab ich oben schon irgendwo geschrieben (bin jetzt zu faul des nochmal rauszusuchen) und ich glaub ich komm auf gleis 2 an ^^;
so ich wollte nochmal erinnern ^__^
köln morgen komme ich zu dir(euch) ^____^ muhahahahaha
hab mich auf der ani (animagic) eingetanzt und hab nicht vor morgen allein auf der maschine zu stehen ^_^ nyo
also ich hoffe ein paar von euch morgen zu sehen, nyo =^.^=
das yukiko ^^;
köln morgen komme ich zu dir(euch) ^____^ muhahahahaha
hab mich auf der ani (animagic) eingetanzt und hab nicht vor morgen allein auf der maschine zu stehen ^_^ nyo
also ich hoffe ein paar von euch morgen zu sehen, nyo =^.^=
das yukiko ^^;
Hehe, war auf ein jeden Fall ein lustiges Treffen!
Und es hat mich etwas wichtiges gelehrt: wer versucht, Hard2 zu spielen, sollte:
a) eine Jeans haben, die nicht dauernd rutscht
b) Schuhe haben, die nicht dauernd aufgehen
Es artete darin aus, dass ich zwischen den Songs, also in den knappen 5 Sekunden, in denen der nächste Song angezeigt wird, meine Schuhe im Turbomodus zuband, die Hose wieder hochzog und so noch ungefähr 0.3 Sekunden zum Luftholen hatte.
Also in der Mitte von Max erst mal lustig verkackt...aber ich sag's euch, gebt mir nen Monat
Und es hat mich etwas wichtiges gelehrt: wer versucht, Hard2 zu spielen, sollte:
a) eine Jeans haben, die nicht dauernd rutscht
b) Schuhe haben, die nicht dauernd aufgehen
Es artete darin aus, dass ich zwischen den Songs, also in den knappen 5 Sekunden, in denen der nächste Song angezeigt wird, meine Schuhe im Turbomodus zuband, die Hose wieder hochzog und so noch ungefähr 0.3 Sekunden zum Luftholen hatte.
Also in der Mitte von Max erst mal lustig verkackt...aber ich sag's euch, gebt mir nen Monat

The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]