Moin!
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Luxemburg, wos leider keine einzige Spielhalle gibt... (jedenfalls nicht das ich wüsste)
Ich Interessiere mich für Kirmes und Achterbahnen und Badminton (federball))
Mich hat das DDR Fieber auf meinem Urlaub in Italien gepackt.
Meine erste DDR Maschine sah ich vor knapp 2 wochen im Mirabilandia in Italien. Allerdings hab ich mich nicht getraut da rumzusteppen.
Abends auf dem Camping wo wir übernachteten ging ich in die Spielhalle und sah eine DDR Dolo 2000 und hab meine Eltern angebettelt mir ein paar € zu geben. Nach ein paar Spielen konnte ich nicht mehr aufhöhren.
Jetzt bin ich zurück aus dem urlaub mit einem billigen Softpad im Gepäck..
Mir fehlt nur noch die richtige Software für meine PAL PS2...
Und genau die find ich nirgends...
Und deshalb hab ich eine Frage an euch: Wo bekommt man die Spiele für eine ganz normale PAL PS2?
(mir ist schon klar das diese frage in den Konsolen bereich besser passen würde aber ich schreibs einfach hier dabei... Wenn einer der Teammitgliedern es für angebracht hält zu verschieben soll er das ruhig machen.)
Vielen Dank im Voraus
pit_baccarrdi
pit_baccarrdi aus Luxemburg ist da
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
- Elite-Member
Also PAL Spiele wirste wohl bei eBay am ehesten finden:
http://search.ebay.de/dancing-stage
Dancing Stage Fever ist bisher der neueste Mix, im Herbst kommt noch DS Fusion raus.
Und wenn du in Luxemburg wohnst, dann haste es doch bestimmt nicht allzu weit nach Metz (Frankreich). Da gibts ne geile Bemani Arcade (zwei DDR Extreme Automaten, Beatmania, Guitar Freaks etc.)
http://search.ebay.de/dancing-stage
Dancing Stage Fever ist bisher der neueste Mix, im Herbst kommt noch DS Fusion raus.
Und wenn du in Luxemburg wohnst, dann haste es doch bestimmt nicht allzu weit nach Metz (Frankreich). Da gibts ne geile Bemani Arcade (zwei DDR Extreme Automaten, Beatmania, Guitar Freaks etc.)
-
- Newbie