Mi 18.8. Giga Center

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Mi 18.8. Giga Center

Beitrag von Schmichel »

Da ich momentan beruflich in der nähe von Köln bin schaue ich natürlich auch öfters im Giga Center vorbei. Diee Zeilen tippe ich gerade im I-Net Cafe des Giga Centers.

Bin wohl Mittwoch abend ab etwa 21Uhr für ein oder zwei Szunden hier. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen

Michael
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Ich lasse kein Treffen in der Nähe aus - auch wenn es bedeutet, in nur bloßer Zweisamkeit zu steppen. :)

Ich habe gelernt,
  • dass es eine schlechte Idee ist, nach einem langen Arbeitstag auf die Arkade zu gehen - es schlaucht ganz schön
  • dass es amüsante Filklore auch zum Thema DDR gibt
  • dass ein Gewaltmarsch von 23 Minuten zum Hbf. durchaus möglich ist (… bergauf! … durch den Regen!)
  • dass ich weiterhin Lik-Sang hoffnungsvoll mein Vertrauen schenken kann und soll
  • wo man Assist in Stepmania einschalten kann (Song Options, zweiter Bildschirm, d.h. dreimal Start drücken)
  • wie alles bei Schmichel anfing, und was er alles zu Hause zu stehen hat (Mensch Schmichel, wenn Bewunderung Geld wert wäre…)
Auf dem EM2 kann ich die ersten drei Non-Stops schaffen, ich ordne mich daher jetzt auf 5 Füße ein.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

daxim hat geschrieben: Ich habe gelernt,
  • wo man Assist in Stepmania einschalten kann (Song Options, zweiter Bildschirm, d.h. dreimal Start drücken)
... oder einfach F7 drücken :wink:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“