Danke, ihr bei der Games Convention!
Moderator: Moderatoren
-
- Member
Für all die, die mich auf Leipzig gesehen haben:
Ich war der am KONAMI-Stand, der von Freitag bis Sonntag nahezu Non-Stop Dancing Stage FUSION gespielt hat.
Ich habe mich jetzt endlich hier bei vier Pfeile angemeldet.
So, ich bin Maximilian hausmann, wohne in Bprstadt, eine kleine Stadt in Hessen, die nahe an Worms und Mannheim liegt, das nur zur genaueren Beschreibung.
Ich habe über ein jahr lang nach anderen DANCING STAGE-Spielern gesucht, die auch etwas über die BEatmania-Reihe wissen, jetzt habe ich hier endlich die ideale Gelegenheit.
Ich wäre auch für reale Treffs bereit, mich reizt die Herausforderung!
Eine kleine Anekdote:
ich bin ein SO leidenschaftlicher Dancing Stage-Spieler, der leider nicht viel Geld ind er Tasche hat, um sich eine Metallplatte zu kaufen, von gepolsterten matten hatte ich bis vor der Games Convention Nichts gehört.
Wer dann täglich fünf Stunden am Tag DANCING STAGE trainiert und dann morgends und mittags zur Schule mit dem Ranzen ohne Aufwärmung jogfgt, macht sich mit der Zeit die Gelenke kaputt....
Dancing Stage für meine Knochen! ^^
Ich würde mich freuen, würden sich die Leute bei mir melden, die mir die Adresse hinterlassen haben.
Es hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen und ich will daran arbeiten, wieder so gut wie vor meinem Bweinbruch zu werden, immerhin durfte ich knapp ein halbes Jahr nicht mehr spielen und war daher doch aus der Übung!
Wer Fragen hat, soll sie einfach stellen!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.
Euer Shadow!
Ich war der am KONAMI-Stand, der von Freitag bis Sonntag nahezu Non-Stop Dancing Stage FUSION gespielt hat.
Ich habe mich jetzt endlich hier bei vier Pfeile angemeldet.
So, ich bin Maximilian hausmann, wohne in Bprstadt, eine kleine Stadt in Hessen, die nahe an Worms und Mannheim liegt, das nur zur genaueren Beschreibung.
Ich habe über ein jahr lang nach anderen DANCING STAGE-Spielern gesucht, die auch etwas über die BEatmania-Reihe wissen, jetzt habe ich hier endlich die ideale Gelegenheit.
Ich wäre auch für reale Treffs bereit, mich reizt die Herausforderung!
Eine kleine Anekdote:
ich bin ein SO leidenschaftlicher Dancing Stage-Spieler, der leider nicht viel Geld ind er Tasche hat, um sich eine Metallplatte zu kaufen, von gepolsterten matten hatte ich bis vor der Games Convention Nichts gehört.
Wer dann täglich fünf Stunden am Tag DANCING STAGE trainiert und dann morgends und mittags zur Schule mit dem Ranzen ohne Aufwärmung jogfgt, macht sich mit der Zeit die Gelenke kaputt....
Dancing Stage für meine Knochen! ^^
Ich würde mich freuen, würden sich die Leute bei mir melden, die mir die Adresse hinterlassen haben.
Es hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen und ich will daran arbeiten, wieder so gut wie vor meinem Bweinbruch zu werden, immerhin durfte ich knapp ein halbes Jahr nicht mehr spielen und war daher doch aus der Übung!
Wer Fragen hat, soll sie einfach stellen!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.
Euer Shadow!
- Perfect007
- Resident
Sehr gute Beschreibung, trifft wohl auf einige Leute zuIch war der am KONAMI-Stand, der von Freitag bis Sonntag nahezu Non-Stop Dancing Stage FUSION gespielt hat.

Geht mir genauso, kannte die Seite zwar schon aber hatte mich nicht angemeldet. Dies habe ich am Monatg nach der Messe nachgeholtIch habe mich jetzt endlich hier bei vier Pfeile angemeldet.

Warst nicht du derjenige, welcher die zweite Softpad Matte am Samstag mit nach Hause nehmen durfte? Mein Kollege hatte die andere bekommen.
Ansonsten muss ich noch überlegen zu welchem Dancing Stage Spieler bzw. Real-Life Person ich dich dazuordnen muss

*deleted*
Zuletzt geändert von amaasbier am Mi 13. Aug 2008, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
[b]d[._.]b[/b]
-
- Elite-Member
- Member
Das ist ja cool, ihr habt euch wirklich gemeldet!
Japp, genau der bin ich, der die zweite Softmatte am Samstag mit nach hause nehmen durfte.
Ein Foto von mir kommt noch nach, daran arbeite ich!
Das ist ja stark, weuch zu sehen!
Meien ICQ-Nummer lautet 296019680.
Würde mich über ein paar Meldungen sehr freuen!
Ach, nebenbei:
ich habe mich am Sonntag weg geschlichen, um an einem DANCING STAGE-Tournament bei SPUTNIK teil zu nehmen und habe dort eine X-Box, eine Tanzmatte und DANCING STAGE - UNLEASHED gewonnen!
Shadow
Japp, genau der bin ich, der die zweite Softmatte am Samstag mit nach hause nehmen durfte.
Ein Foto von mir kommt noch nach, daran arbeite ich!
Das ist ja stark, weuch zu sehen!
Meien ICQ-Nummer lautet 296019680.
Würde mich über ein paar Meldungen sehr freuen!
Ach, nebenbei:
ich habe mich am Sonntag weg geschlichen, um an einem DANCING STAGE-Tournament bei SPUTNIK teil zu nehmen und habe dort eine X-Box, eine Tanzmatte und DANCING STAGE - UNLEASHED gewonnen!
Shadow
- Perfect007
- Resident
Da lohnt sich das "Rausschlichen" ja richtigShadowhunter hat geschrieben:ich habe mich am Sonntag weg geschlichen, um an einem DANCING STAGE-Tournament bei SPUTNIK teil zu nehmen und habe dort eine X-Box, eine Tanzmatte und DANCING STAGE - UNLEASHED gewonnen!

-
- Member
Wie meine Gelenke, gehen auch die standardmäßigen Tanzmatten irgendwann einmal drauf!
Gibt es hier eigentlich etwas wie eine Friendlist?
Ich würde hier einige gerne irgendwo adden, nur bräuchte ich dafür erst einmal eine Möglichkeit!
Andere Frage:
Ist eigentrlich irgendjemand von euch aus meiner Nähe?
Ich wohne in HEssen, genauer gesagt, in Bürstadt, das liegt nahe Worms und Mannheim.
Shadow

Gibt es hier eigentlich etwas wie eine Friendlist?
Ich würde hier einige gerne irgendwo adden, nur bräuchte ich dafür erst einmal eine Möglichkeit!
Andere Frage:
Ist eigentrlich irgendjemand von euch aus meiner Nähe?
Ich wohne in HEssen, genauer gesagt, in Bürstadt, das liegt nahe Worms und Mannheim.

Shadow
- Grimmi Meloni
- Admin
In der Spielerdatenbank gibt es so etwas.Shadowhunter hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich etwas wie eine Friendlist?
bye, Grimmi