Wer einen Blick auf die Vierpfeile Landkarte wirft, wird unschwer ein lokales Dichtemaximum im Bereich Mainz/Wiesbaden/Frankfurt erkennen. Daher haben Marc (hellwig74) und ich beschlossen, hier endlich mal ein Treffen zu organisieren, und zwar am
Samstag, den 11. September 2004, ab 15 Uhr
in den Räumen der
Fachschaft Physik, Staudingerweg 9 (Institut für Physik), Universität Mainz
Wie man hinkommt: siehe Wegbeschreibung (schamlos vom Rollenspielforum geklaut).
Ausrüstung:
- ein gut ausgestatteter
StepMania-Rechner (was anderes kommt nicht in Frage, sonst kann ich meine geliebten Video-Game-Mixes nicht spielen
)
- ein Lik-Sang Metalpad (vielleicht kann noch jemand eins mitbringen?)
- diverse Softmatten (Logic3 Pro und 4gamers)
- Leitungswasser ist umsonst
(ein nicht-versiffter Wasserkocher lässt sich wohl auch auftreiben)
- es gibt einen Getränkeautomaten mit 0.5l Cola/Fanta/Lift/Wasser für je EUR 1,-
- wir spendieren auch noch ein Kistchen Bier
- wer was anderes will muss es selbst mitbringen
- Snacks auch mitbringen, wir werden dann aber auch eine Sammelbestellung Pizza machen

Marc und ich würden uns über Eure Teilnahme freuen. Wer kommen will, bitte eine kurzes Reply hierhin. Sollten es mehr als 10 Teilnehmer werden, können wir vielleicht auch eine zweite DDR-Station aufbauen.
Besteht noch Interesse an anderen Spielen? Wir hätten eine PAL-PS2, einen PAL-Gamecube, eine alles-ausser-selbstgebrannte-CDs PS1 und eine VGA-Box, sowie Pop'n Music 2, jap. Donkey Konga (wegen PAL-GC leider nur in schwarzweiß) und Mini Moni anzubieten.
Singstar wird vom Organisationsteam allerdings kategorisch abgelehnt!