Samba de Amigo!

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

g-sas
Resident
Samba de Amigo!

Beitrag von g-sas »

Ich habe nun endlich dieses geile Spiel für die Dreamcast. Aber die Rasseln fehlen noch.

Kann mir jemand sagen, wo man die Dinger herbekommt?
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

entweder ebay oder otakus most wanted.

PS: die rasseln von fremdherstellern sind übrigens genauso gut wie die originalen , nur sind die von fremdherstellern billiger (nur so zur information).
Jetzt nicht mehr.
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

auf ebay gibts nur originale und die sind so teuer.
was ist otakus most wanted?
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

www.otaku.com.hk = otaku`s most wanted
eine site, über der man jap. spiele (und controller) importieren lassen kann. relativ preiswert, und man kann auf ein deutsches konto überweisen (man braucht also keine kreditkarte). einfach mal nach dem controller fragen, die konnen den dir bestimmt beschaffen.
Jetzt nicht mehr.
Starwarrior
Member
Beitrag von Starwarrior »

schau mal hier nach:
http://www.lan-kwei.com/dcD/

die maracas kosten 19.00 $
und du kannst per überweisung bezahlen
der nachteil bei denen sind halt die versandkosten aus HK
und die teilweise langen lieferzeiten...

vom preis her sind die aber echt gut
GreenWhiteLion
Newbie

Beitrag von GreenWhiteLion »

Lik-Sang hat auch noch Maracas zum Verkauf
Schau mal hier her: http://www.lik-sang.com/list.php?category=239&

Zum Spiel: spielt hier jemand aus der Community Samba de Amigo bzw den noch besseren Nachfolger Samba de Amigo 2000?

Ich selber bin großer Fan von diesen zwei Spielen und tu mir auch viel leichter (liegt wahrscheinlich dran, dass ichs schon länger spiele) als beim "DDR'n".
Manche Songs gelingen mir mit Glück sogar perfect auf Hard :)
bloß die Super Hard sind a bisl extrem :twisted: :!:
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Ich hab das 2000er habs aber bisher nur mit Controller gespielt, da ich noch keine Rassel habe und mir zwei teure Pads für DDR und ein paar andere Sachen erst einmal wichtiger waren. Ich kauf sie aber irgendwann. :roll:
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

GreenWhiteLion hat geschrieben:Lik-Sang hat auch noch Maracas zum Verkauf
Schau mal hier her: http://www.lik-sang.com/list.php?category=239&

Zum Spiel: spielt hier jemand aus der Community Samba de Amigo bzw den noch besseren Nachfolger Samba de Amigo 2000?

Ich selber bin großer Fan von diesen zwei Spielen und tu mir auch viel leichter (liegt wahrscheinlich dran, dass ichs schon länger spiele) als beim "DDR'n".
Manche Songs gelingen mir mit Glück sogar perfect auf Hard :)
bloß die Super Hard sind a bisl extrem :twisted: :!:
jaaaa, samba de amigo (& ver. 2000)... man was hab ich das gezockt... man, hatte ich als oft muskelkater in den armen....

ich bekomme richtig lust mal wieder zu spielen... mal sehen hab ja jetzt 2 wochen urlaub...
Jetzt nicht mehr.
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

Hmm, bei den zusätzlichen Songs der 2000er ist nix bei wo ich kenne... lohnt sich's, dafür nochmal die 40-60€ auszugeben?

Und wie ist das mit den Download-Unlocks? Sind die noch Online? Beim alten war's ein echter Krampf, sich den Spielstand zusammenzufriemeln (dafür kann ich die Ricky Martin-Songs auch in der jap. Version spielen).
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Die 2000er gibts nur auf japanisch. Wenn du die Menüs trotzdem verstehst ist es schon sein Geld wert. Aber wenn du das normale schon hast, bringts es nicht wirklich, da es ja nicht so viele neue Lieder sind.
GreenWhiteLion
Newbie

Beitrag von GreenWhiteLion »

derboo hat geschrieben:Hmm, bei den zusätzlichen Songs der 2000er ist nix bei wo ich kenne... lohnt sich's, dafür nochmal die 40-60€ auszugeben?

Und wie ist das mit den Download-Unlocks? Sind die noch Online? Beim alten war's ein echter Krampf, sich den Spielstand zusammenzufriemeln (dafür kann ich die Ricky Martin-Songs auch in der jap. Version spielen).
Also meiner Meinung nach lohnt sich das "Update" da man doch um einiges mehr Songs im Spiel vorfindet und auch den Hustle-Mode auswählen kann.
Das ist eine Kombination aus normalem Samba und Maracas "Hin und Herbewegen"

Sozusagen muss man paar Shakes machen dann z.b. mit den Maracas einen Kreis vollführen und dann weiter Shaken.

Ausserdem gibts auch nen Survival Mode indem man eine Anzahl bestimmter Leben hat und ein Fehler beim Shaken wird mit einem Leben abgezogen. Man spielt solange bis man keine Leben mehr hat...das heisst es kann durchaus lange werden.

Zu den download unlocks kann ich dir leider nichts sagen, da ichs noch nie probiert habe.

@ g-sas: ich kann kein Japanisch und hab mir geholfen indem ich mir ne Translation gesucht habe. An alle die interessiert sind: www.gamefaqs.com
da werden die einzelnen menüpunkte beschrieben.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

klar kann man sich die lieder einzeln downloaden, aber ich bin auf www.booyaka.com gesurft (damals noch mit der dreamcast, versteht sich) und hab mir dort eine savefile von sda 2000 runtergeladen in dem alle songs + die downloadbaren gleich dabei waren.

PS: die 2000 version lohnt sich auf alle fälle, da mehr als doppelt so viele lieder drauf sind wie auf sda.
Jetzt nicht mehr.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Mehr als doppelt so viele Songs??? Nein nein, das kann nicht sein. ich habe zwar nur die 2000er Version, habe allerdings von vielen Quellen gehört, dass nur wenige Songs extra mit drauf sind. naja, ich werde meine Quellen nochmal checken.
Und wenn man bedenkt, wie wenig (für mein Verhältnis) Songs auf 2000 drauf sind und dann nur die Hälfte davon...
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

Also die Normale hat mit allen Unlocks 25.

Übrigens: Die Menüs sind auch in der japanischen Version auf Englisch... :roll:
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Also bei meiner japanischen 2000er sind die Menüs nicht in englisch. Ich habe mir erst bei einer US-Version vom alten Samba die Menüs eingeprägen müssen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“