AND THE WINNER IS....

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Grimmi Meloni
Admin
AND THE WINNER IS....

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Glücksfee Sunflower hat heute die Verlosung der "Logic 3 Pro Dance Mat" unter den richtigen Einsendern des Gewinnspiels vorgenommen. Gewinner des Softpads schien zunächst Siethu zu sein, der "Roulette-Gott" gab dem Wheel aber in letzter Sekunde doch noch einen Ruck. Und somit bekommt jemand das Pad, der es auch dringendst nötig hat noch ein wenig zu üben :P : Suikun !
Wer die äußerst spannende Ziehung nochmal in bewegten Bildern bewundern will, kann einfach hier klicken, und sich das Video (1.6MB) anschauen.

Nochmals Gratulation an Suikun, und ein dickes Trostpflaster für all die anderen. Wie schon die korrekte Lösung suggeriert - dabei sein ist alles.

Edit: Da Suikun kein Interesse an dem Pad hatte, wurde auf seinen Wunsch erneut gelost - der Gewinner ist Knochenschleifer! Gratulation und viel Spaß mit dem Pad!

Und wer nun nicht auf eines unserer nächsten Gewinnspiele warten möchte und die Matte unbedingt haben will, der kann sich diese hier für knappe 30 Euro versandkostenfrei bei Amazon bestellen.
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Fr 10. Sep 2004, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Spinnt mein Rechner oder ist die Datei kaputt? :cry:
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

CONGRATULATIONS YOU HAVE WON!!!
;)

(Der Film hat keinen Ton?)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

...o_O?
Da es unfair wäre, wenn die Matte unbenutzt bei mir rumliegt...dreht bitte nochmal...
美しく儚く散りな
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

waaaa....
sM
Member
Beitrag von sM »

hehe lol ^^ .. wie wärs, wenn man die leute aus der list rausmacht, die schon nen metalpad hamm und sowas auch nich bei ebay verschleudern wollen ? ^^
Grimmi Meloni
Admin

Suikun hat geschrieben:...o_O?
Da es unfair wäre, wenn die Matte unbenutzt bei mir rumliegt...dreht bitte nochmal...
Das ist ja mal eine großzügige Geste. :) Gibts es noch jemanden unter den verbleibenden 9 die die Matte nicht haben möchten? Ein drittes Mal wollen wir dann ja auch nicht unbedingt verlosen. :wink:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Suikun hat geschrieben:...o_O?
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Bild zum ersten mal sah... ^_^
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

@Suikun: Aber das Gefühl, gewonnen zu haben, ist doch auch schonmal was, oder? Das Glück ist mit den ... na du weißt schon. :P
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Also ich könnt so 'ne Matte schon gebrauchen, vielleicht dämpft das ja genug für meinen Boden o_0

mfg,
Shukusatsu
Togusa
Newbie
Beitrag von Togusa »

Scheisse! Einen weiter und der gute Yuji hätte sie gewonnen und dann hätte ich ihn erpresst, dass er sie mir hätte schenken sollen. Schiebung! Ich verlange eine neue Auslosung!! xDDD

*j/k*

Tog
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Zwei weniger weiter und ich hätte niemanden erpressen müssen :P

mfg,
Shukusatsu
Grimmi Meloni
Admin

Ich frage jetzt zur Sicherheit noch ein letztes Mal nach: Außer Suikun sind alle restlichen 9 (besonders auch die mit Metalpad) an dem Ignition interessiert? Sunflower wird dann morgen nochmal losen. :D :D
Siethu
Member
Beitrag von Siethu »

Ich glaube zwar nicht, dass ich noch ein weiteres mal in der näheren zufallsauswahl landen werde ,aber ich hätte immer noch interesse am Gewinn.
Dann müsste ich vielleicht nicht mehr extrem slide slide revolution spielen. (Bin nur ein armer besitzer eines simplen Softpads) :oops:
[img]http://siethu.pytalhost.de/img/banner.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich würds höchstens dem bier schenken... falls das gilt, lasst mich drin, ansonsten nehmt mich raus ;P
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“