Berlin 2
Moderator: Moderatoren
Ja, meine Ohrstecker waren von Sony und hatten so eklige Gummipropfen, damit der Sound tiiiief ins Ohr kommt *g*
Falls Yukiko sich nochmal wegen des Pads bei Dir meldet und es eventuell abholen kommt, kannst Du ihr auch gleich die Kopfhörer geben?
Das wäre super
- Ich komme nämlich nicht so bald wieder nach Berlin, aber über Yuki würden die Kopfhörer zu meiner Schwester gelangen - und die kommt mich demnächst mal besuchen ^^
Falls Yukiko sich nochmal wegen des Pads bei Dir meldet und es eventuell abholen kommt, kannst Du ihr auch gleich die Kopfhörer geben?
Das wäre super

Verstärkung
Also aller vorausicht nach werde ich noch zwei Freunde mitbringen (3 / 6 Füße).
Wieviel sind wir dann? 

Kurze Zusammenfassung
Voraussichtlich kommen:
Norimi
Magic Arrow
knochenschleifer
Page (+2)
_bla_
meine wenigkeit (nesnaj)
und mein Bruder
> ergo 9 Leute
* würde sagen wir fangen so zwischen 16.00 und 18.00 hier an
* bringt auf jeden Fall all euer verfügbares Material mit, damit keinem langweilig wird ...
* Getränke usw. können wir auch noch hier kaufen - Supermarkt ist gleich gegenüber und hat bis 18.00 auf
* Handtuch mitbringen und T-Shirt zum wechseln kann auch nicht schaden
Voraussichtlich kommen:
Norimi
Magic Arrow
knochenschleifer
Page (+2)
_bla_
meine wenigkeit (nesnaj)
und mein Bruder
> ergo 9 Leute
* würde sagen wir fangen so zwischen 16.00 und 18.00 hier an
* bringt auf jeden Fall all euer verfügbares Material mit, damit keinem langweilig wird ...
* Getränke usw. können wir auch noch hier kaufen - Supermarkt ist gleich gegenüber und hat bis 18.00 auf
* Handtuch mitbringen und T-Shirt zum wechseln kann auch nicht schaden
- knochenschleifer
- Resident
Keine Panik: Hier ist auf jeden Fall genug Platz für jeden, immerhin hat die Wohnung ca. 165 qm. Unsere 2 Fernseher und der Monitor sind auch groß genug, um bequem darauf zu spielen....knochenschleifer hat geschrieben:Ach du Schande! 9 Leute in einem Zimmer mit dem kleinen TV und noch kleinerem Monitor![]()
Ich brauch ne fette Anlage + RiesenTV *menno*
Mußt du zu Hause sein wenn es dunkel wird?knochenschleifer hat geschrieben:16-18 Uhr anfangen? Wirds 16 Uhr nicht schon dunkel?

Von mir aus auch früher. Dann so ab 14.00 - 15.00, wenn jemand erst später kommt ist das ja auch nicht weiter schlimm.knochenschleifer hat geschrieben:Und 18 Uhr schließt der Supermarkt - ok. Wie wärs mit früher anfangen?
- knochenschleifer
- Resident
2 Fernseher sind ja super - 1 Problem weniger worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Bei 9 Leuten dachte ich mir nämlich 2 Fernseher + 2 Computer wären optimal. So könnten 4 Leute tanzen und 2-4 an den Konsolen zocken, wärend der Rest sich ausruht und zuguckt.
Wenn sich nun jemand finden würde der mich mit dem Auto abholt *fragend_in_die_Runde_blick*, könnte ich nen Notebook, Pop'n Music und Beatmania mitbringen. Das wäre dann jede Menge Unterhaltung.
Wegen der Zeit - ich mag es nicht irgendwann Abends ein Treffen zu haben und vorher blöd rumzusitzen, weil ich nichts unternehmen kann ohne ständig die Uhr im Blick haben zu müssen. 14-15 Uhr ist ok für mich.
Wenn sich nun jemand finden würde der mich mit dem Auto abholt *fragend_in_die_Runde_blick*, könnte ich nen Notebook, Pop'n Music und Beatmania mitbringen. Das wäre dann jede Menge Unterhaltung.
Wegen der Zeit - ich mag es nicht irgendwann Abends ein Treffen zu haben und vorher blöd rumzusitzen, weil ich nichts unternehmen kann ohne ständig die Uhr im Blick haben zu müssen. 14-15 Uhr ist ok für mich.
o.k. nochmal ein Paar Infos in Kurzform (ich bin so faul...)
* Beginn ist jetzt ganz offiziell um 14.30 Uhr
* Mit dem Auto kommt glaube ich nur Norimi und die wohnt leider genau am anderen Ende der Stadt.
* Computer haben wir hier auch genug (3x)
* Trotz allem nochmal der Aufruf: Bringt mit was ihr Transportieren könnt - lieber zuviel Ausrüstung als zu wenig
* Beginn ist jetzt ganz offiziell um 14.30 Uhr
* Mit dem Auto kommt glaube ich nur Norimi und die wohnt leider genau am anderen Ende der Stadt.
* Computer haben wir hier auch genug (3x)
* Trotz allem nochmal der Aufruf: Bringt mit was ihr Transportieren könnt - lieber zuviel Ausrüstung als zu wenig
Yukiko hat geschrieben:*heul* will dabei sein ...
und pop'n'music ... -.- *auchspielnwill*
und up n down n chu chu he ^^;
viel spaß wünsch ich euch
Hey Yuki,
nächstes Mal dann wieder, jetzt kommt ja der Winter, da werde ich sicher öfter Mal sowas veranstalten.
Ansonsten: Danke und dir auch viel Spaß im Urlaub (du verreist doch?)