Das Treffen war auf jeden Fall ein voller Erfolg, was nicht zuletzt an den überaus netten Teilnehmern lag. Wirklich schön euch alle mal kennengelernt zu haben
Hier nochmal eine grobe Zusammenfassung:
Mit dabei waren:
* Norimi (Ladys first - ich glaube auch, daß du gedopt warst, warscheinlich wars die Fanta-Mandarine)
* Knochenschleifer (Der Beatmania Zock um 5.00 Morgens war ein gelungener Abschluß für das Treffen)
* Page (Du alter Perversling - Bitte nicht um 4.00 bei den Nachbarn sturm klingeln, das gab noch mächtig Ärger - Ich vermache dir die legendäre Mod-Matte)
* _bla_ (Schade daß Samba de Amigo nicht lief, aber das bekommen wir auch nochmal hin...)
* E-RiX (Ich sehe dein Skill wächst von Tag zu Tag, wenn du noch aufhörst immer in der mitte zu stehen...)
* Xeo (Na ja, was soll ich dir schreiben, wir sehen uns ja jeden Tag)
* +2 (nächstes Mal dann das zweite Level von Contra?)
* Nesnaj (ich)
Gespielt wurden natürlich hauptsächlich DS und Stepmania, aber auch so unterhaltsame Spiele wie: Pop'n Music, Singstar, Streetfighter Super Turbo , Contra und Beat Mania.
An dieser Stelle muß ich nochmal kurz Knochenschleifer's selbstgebauten Pop'n Music Controller loben - echt genial das Ding. Grandios war natürlich auch der 4-Player-auf-einer-Matte-Max300-Step.
So, ich hoffe ihr seid alle das nächste Mal auch wieder mit dabei und bis dahin noch eine schöne Zeit ...
grüße
nesnaj
p.s. die Fotos werden auch demnächst online sein...