Wo kauft ihr euch neue Mixe, Matten etc ???
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
Wo kauft ihr euch neue Mixe, Matten etc ???
so wie ich das sehe bekommt man die jap mixe am billigsten bei http://www.otakumw.com. die älteren mixe sind alle so um die 40-50 euro. die versandkosten sind auch ok & vom zoll wurde mir auch noch keine sendung von denen beschlagnahmt. bei acme bekommt man zwar auch ein paar mixe, aber acme ist einfach unverschämt teuer!!!. meine matten hol ich bei ebay, die sind ganz ok
-
- Resident
geisti wo hast du denn dein metallpad her ???
bei lan-kwei hab ich auch schon paar mal bestellt, und immer wurds vom zoll abgefangen
, die scheinen da irgendwie was falsch zu machen lol.
die otakus tarnen die sendung immer als geschenk (was auch zu klappen scheint
, da hatte ich bisher keine probleme
bei lan-kwei hab ich auch schon paar mal bestellt, und immer wurds vom zoll abgefangen

die otakus tarnen die sendung immer als geschenk (was auch zu klappen scheint

-
- Resident
- die harte sau
im sintech-shop (einfach in den links unter deutschen shops gucken) gibts das us ddrmax für 65 euro + porto aus deutschland.gurkenritter hat geschrieben:weiss jemand wo ich drrmax (us version) bekomme ??? ich hab keine lust über 70 euro dafür bei acme zu bezahlen
viel billiger kommst du da aber auch net weg.
Jetzt nicht mehr.
- mihi2201
- Member
Also ich kauf eigentlich nur noch bei http://www.play-asia.com ein. Ist meiner Meinung der beste Laden im Inet und ich hab schon echt viele Läden ausprobiert... Mit OtakuMW hab ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht... sehr sehr unzuverlässig der Laden und verschickt gebrauchte Sachen als Neuware (wie z.b. meine LE jap. Xbox
) - von dem kann ich nur abraten! PlayAsia hat wie Otaku auch ein deutsches Konto , man braucht also keine Kreditkarte. Die Versandkosten sind bei normalen Versand sehr günstig , bei Express moderat. Der Service ist absolute Spitze, Mails werden sehr schnell beantwortet und auch sonst stimmt alles. Letztens hab ich mir lieferbar Spiele bestellt , eins davon war noch nicht lieferbar (DDR 8th Mix
), darum haben sie das andere für lächerliche 5$ per UPS Express (!) verschickt. Man bekommt dort von Metallmatten bis zu den letzen DDR-Teilen alles was man so braucht - echt genial der Laden!
sers, mihi
P.S. Ist mein erstes Post hier , Grüße an die Alteingesessenen!

sers, mihi

-
- Elite-Member
Dito. Hab heut früh um 10 eine Mail an Play-Asia geschrieben, und als ich wieder nach Hause gekommen bin (13:30h), war die Mail schon beantwortet. Und vorbestellte Spiele werden generell schon nen Tag vor Erscheinungstermin versendet (kA ob das bei anderen Läden auch so ist).mihi2201 hat geschrieben:Also ich kauf eigentlich nur noch bei http://www.play-asia.com ein. Ist meiner Meinung der beste Laden im Inet und ich hab schon echt viele Läden ausprobiert... Mit OtakuMW hab ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht... sehr sehr unzuverlässig der Laden und verschickt gebrauchte Sachen als Neuware (wie z.b. meine LE jap. Xbox) - von dem kann ich nur abraten! PlayAsia hat wie Otaku auch ein deutsches Konto , man braucht also keine Kreditkarte. Die Versandkosten sind bei normalen Versand sehr günstig , bei Express moderat. Der Service ist absolute Spitze, Mails werden sehr schnell beantwortet und auch sonst stimmt alles. Letztens hab ich mir lieferbar Spiele bestellt , eins davon war noch nicht lieferbar (DDR 8th Mix
), darum haben sie das andere für lächerliche 5$ per UPS Express (!) verschickt. Man bekommt dort von Metallmatten bis zu den letzen DDR-Teilen alles was man so braucht - echt genial der Laden!
sers, mihi
Hallo,mihi2201 hat geschrieben:Also ich kauf eigentlich nur noch bei http://www.play-asia.com ein. Ist meiner Meinung der beste Laden im Inet und ich hab schon echt viele Läden ausprobiert... Mit OtakuMW hab ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht... sehr sehr unzuverlässig der Laden und verschickt gebrauchte Sachen als Neuware (wie z.b. meine LE jap. Xbox) - von dem kann ich nur abraten! PlayAsia hat wie Otaku auch ein deutsches Konto , man braucht also keine Kreditkarte. Die Versandkosten sind bei normalen Versand sehr günstig , bei Express moderat. Der Service ist absolute Spitze, Mails werden sehr schnell beantwortet und auch sonst stimmt alles. Letztens hab ich mir lieferbar Spiele bestellt , eins davon war noch nicht lieferbar (DDR 8th Mix
sers, mihi
bin neu hier und würd jetzt gerne wissen, ob die Tanzmatten, die man auf der von dir genannten Seite bestellen kann, mit einer deutschen PS2 kompatibel sind. Sorry, falls das jetzt ne blöde Frage ist, aber ich kenn mich da nicht wirklich aus.
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
Gruß
Fianna
Ich habe mir jetzt auf dieser Asia Shop Seiten mal das Ding mit dem Abstützstangen angeschaut(199$). Is das empfehlenswert. Bei mir zu Hause habe ich ne Softpad Tisch konstruktions um mich festzuhalten , deswegen überlege ich mir nu das Ding zu kaufen aber ohne Rezessionen etwas schwer zu wissen , ob das ding gut is.
- flotaku
- die harte sau
im artikelbereich gibt es von slaine ein ausführliches review zu dem metalpad mit bar (= dem "abstützding"), ausserdem im matten und pad's- forum noch den ewiglangen "gamefreax metalpad mit bar..."-thread.
PS: bei playasia kostet das pad 199 euro (oder warn es dollar?), bei liksang bzw gamefreax gibt`s das aber etwas günstiger.
schau am besten im matten und pad's-forum nach.
PS: bei playasia kostet das pad 199 euro (oder warn es dollar?), bei liksang bzw gamefreax gibt`s das aber etwas günstiger.
schau am besten im matten und pad's-forum nach.
Jetzt nicht mehr.