Konbanwa...^^;
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
...Tja,da bin ich also...ein Newbie aus Hamburg...die ganz zufällig von DDR erfuhr,...und sehr beeindruckt von den Tanzkünsten einer gewissen Person war^^Nun ja...das erste mal in Köln gewesen,und gleich zum DDR geschleift wurde.Gottseidank möcht ich sagen^^
Leider,leider,leider muss ich mich,als Nordlicht,mit Stepmania zufrieden geben....nu ja..ich übe zumindest fleissig...auch,wenn ich es nicht wirklich gut kann..^^;
Was kann ich noch sagen...na ja,Wohn halt in Hamburg,was gib´s da zu sagen? Ich mag Anime und Manga,interessiere mich für alles was mit Japan zu tun hat,und höre gerne J-pop.Zudem zeichne ich seit geraumer Zeit Sachen im Manga-Stil.Und natürliche verbringe ich auch relativ viel Zeit mit Stepmania..^^
So,ich geh mich verkrümeln...^^ cya
Leider,leider,leider muss ich mich,als Nordlicht,mit Stepmania zufrieden geben....nu ja..ich übe zumindest fleissig...auch,wenn ich es nicht wirklich gut kann..^^;
Was kann ich noch sagen...na ja,Wohn halt in Hamburg,was gib´s da zu sagen? Ich mag Anime und Manga,interessiere mich für alles was mit Japan zu tun hat,und höre gerne J-pop.Zudem zeichne ich seit geraumer Zeit Sachen im Manga-Stil.Und natürliche verbringe ich auch relativ viel Zeit mit Stepmania..^^
So,ich geh mich verkrümeln...^^ cya
Ha, und schon wieder wächst die Hamburger Abteilung! Willkommen! 
Ich glaub so langsam können wir hier auch mal Treffen organisieren...und wir haben schon überlegt, einfach mal zusammen auf den Kiez ins Vegas World zu gehen und den Betreiber davon zu überzeugen, dass da definitiv noch ein DDR-Automat hin muss!

Ich glaub so langsam können wir hier auch mal Treffen organisieren...und wir haben schon überlegt, einfach mal zusammen auf den Kiez ins Vegas World zu gehen und den Betreiber davon zu überzeugen, dass da definitiv noch ein DDR-Automat hin muss!
-
- Turnier-Champion 2004
Naja, ich habe auch mal mit Stepmania angefangen - und spiele immer noch damit...
Übrigens: Schöne Stadt habt ihr da im Norden!
Naja, ich habe auch mal mit Stepmania angefangen - und spiele immer noch damit...

Übrigens: Schöne Stadt habt ihr da im Norden!

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- Grimmi Meloni
- Admin
- Newbie
....ähm....ja...zeichnungen...eh...hmmm...also online nicht direkt,aber ich könnte theoretisch was schicken,wenn ich die mail addy,oder icq nr. wüßte...^^
IIIIIIICH bin absolut FÜR einen DDR Automaten*da schlägt das herz gleich schneller*
Ach ja,danke für die nette Begrüßung^^ hatte mir schon sorgen gemacht...^^
IIIIIIICH bin absolut FÜR einen DDR Automaten*da schlägt das herz gleich schneller*

Ach ja,danke für die nette Begrüßung^^ hatte mir schon sorgen gemacht...^^
- flotaku
- die harte sau
lad sie doch einfach bei www.imageshack.us oder www.imgspot.com hoch und poste die bilder dann im anime/manga bereich im fanart thread.LucifelsTears hat geschrieben:....ähm....ja...zeichnungen...eh...hmmm...also online nicht direkt,aber ich könnte theoretisch was schicken,wenn ich die mail addy,oder icq nr. wüßte...^^
oder so
Jetzt nicht mehr.
-
- Newbie
Kon.wa zurück nach Hamburg, willkommen im Forum.^^
Eine nette Überraschung Dich hier zu erblicken, ah ja, reden ja grad im MSN miteinander, ich vergass
Schade, dass du keine DDR-Möglichkeit hast in deinem Ort. :\
Wir Kölner haben es wohl da ganz gut, aber es war mir eine Ehre dich in die Künste des DDR-Dancens einzuweisen, auch wenn du einen weiten Weg kamst, warst aber wohl nicht NUR deswegen da, oder?
Hehe, ok, ich wünsche Dir noch viel Spass und Euch allen ein schönes Wochenende.^^
Cya later
Eine nette Überraschung Dich hier zu erblicken, ah ja, reden ja grad im MSN miteinander, ich vergass

Schade, dass du keine DDR-Möglichkeit hast in deinem Ort. :\
Wir Kölner haben es wohl da ganz gut, aber es war mir eine Ehre dich in die Künste des DDR-Dancens einzuweisen, auch wenn du einen weiten Weg kamst, warst aber wohl nicht NUR deswegen da, oder?

Hehe, ok, ich wünsche Dir noch viel Spass und Euch allen ein schönes Wochenende.^^
Cya later
Yeah, ..gimme some harcore stages and i show you off. WHO DARES TO CHALLENGE ME?!
-
- Newbie