ein Freund von mir spielt in einer Metalband,
und nun haben sie 2 Demosongs online gestellt.
Wer mal reinhören möchte:
www.stonedar.de
Ich bin absolut kein Metalfan,
aber selbst mir gefällt der Sound!
LG
Alex
In eigener Sache...
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
Also den Track Stonedar-Stonedar find ich sehr gut. Beyond Blue Skys is zwar auch net schlecht, aber für meinen Geschmak etwas zu "schrabbelig". Jetzt kann es allerdings sein, das das alles an der Sound Quali liegt. Also ich würd ayuf jeden fall mehr hören wollen, wenn sich die Band von deinem Kumpel entschliesst mal 500€ für ein Professionell gecapturetes Demotape zu investieren. Ich denk mal dann wirds perfekt
Also den Track Stonedar-Stonedar find ich sehr gut. Beyond Blue Skys is zwar auch net schlecht, aber für meinen Geschmak etwas zu "schrabbelig". Jetzt kann es allerdings sein, das das alles an der Sound Quali liegt. Also ich würd ayuf jeden fall mehr hören wollen, wenn sich die Band von deinem Kumpel entschliesst mal 500€ für ein Professionell gecapturetes Demotape zu investieren. Ich denk mal dann wirds perfekt

3rd Place on Con2k4 DDR Contest
Als rießiger Rock-Punk-Metal fan muss ich sagen
ich finds echt geil
und ich hoff die bekommen, sofern sie noch keinen haben vllt nen platten vertrag, denn ich will mehr davon hören
Das erste lied is so ne mischung zwischen led zeppelin, U2 und deep purple
das gefällt mir sehr gut
Das 2te: Beyond blue skies kann und will ich garnet einordnen irgendwas (sehr gutes) gemischt mit ner brise metallica....oder so
aber auch sehr geil
ich finds echt geil
und ich hoff die bekommen, sofern sie noch keinen haben vllt nen platten vertrag, denn ich will mehr davon hören

Das erste lied is so ne mischung zwischen led zeppelin, U2 und deep purple
das gefällt mir sehr gut
Das 2te: Beyond blue skies kann und will ich garnet einordnen irgendwas (sehr gutes) gemischt mit ner brise metallica....oder so

aber auch sehr geil
Hmmm....also mir mag's nicht so recht zusagen: Stonedar ist eigentlich mehr ein Rausschmeißsong (nicht weil schlecht, sonern weil langsam!) und insofern nicht ganz rockbar, und Beyond Blue Skies (Noone knows what it's like...) hat zwar Gesang, aber der ist mir um Längen zu soft.
Wenn man schon hart und langsam spielt, sollte dazu wenigstens auch ordentlich gegrunzt werden, finde ich.
Insofern leider nicht meine Musik, sorry.
//edit: Obwohl man dem Sologitarristen ein gewisses Können attestieren muss^^
Wenn man schon hart und langsam spielt, sollte dazu wenigstens auch ordentlich gegrunzt werden, finde ich.
Insofern leider nicht meine Musik, sorry.
//edit: Obwohl man dem Sologitarristen ein gewisses Können attestieren muss^^
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
hmmm, also ich finde es schon recht klasse.
stonedar finde ich gut. allerdings zu langsam.
Zu langsam ist nicht so ganz richtig, eher zu ausdruckslos. Zumindest kommt nicht so viel ausdruck rüber.
Der Schnelle part zum Ende war recht super, sollte aber echt mehr wumms mitbringen. Schließlich wollen die Leute sich bewegen. Auch der übergang soll zwar spannung erzeugen, tut es aber nicht so wie gewünscht. zumindest nicht bei mir. Es ist gut arrangiert, die Musiker hatten echt gute ideen.
(Manchmal hatt ich den eindruck die drums würden einschlafen, etwas mehr treibender Effekt in den Drums wären vielleicht nicht schlecht)
Beyond blue skies geht gut ab und würde einem publikum bestimmt gefallen. Also das finde ich wirklich sehr gut. Da könnt ich mich echt nicht stillehalten.
ein paar titel mahr zum reinhören wären prima, dann könnte man es noch besser bewerten.
Im übrigen fand ich die Seite sehr nett gestaltet und ich hoffe das die Band guten Erfolg haben wird.
Liebe Grüße,
Tiana
stonedar finde ich gut. allerdings zu langsam.
Zu langsam ist nicht so ganz richtig, eher zu ausdruckslos. Zumindest kommt nicht so viel ausdruck rüber.
Der Schnelle part zum Ende war recht super, sollte aber echt mehr wumms mitbringen. Schließlich wollen die Leute sich bewegen. Auch der übergang soll zwar spannung erzeugen, tut es aber nicht so wie gewünscht. zumindest nicht bei mir. Es ist gut arrangiert, die Musiker hatten echt gute ideen.
(Manchmal hatt ich den eindruck die drums würden einschlafen, etwas mehr treibender Effekt in den Drums wären vielleicht nicht schlecht)
Beyond blue skies geht gut ab und würde einem publikum bestimmt gefallen. Also das finde ich wirklich sehr gut. Da könnt ich mich echt nicht stillehalten.
ein paar titel mahr zum reinhören wären prima, dann könnte man es noch besser bewerten.
Im übrigen fand ich die Seite sehr nett gestaltet und ich hoffe das die Band guten Erfolg haben wird.
Liebe Grüße,
Tiana
- knochenschleifer
- Resident