Worauf sie wie reagierte?Senbei-Sama hat geschrieben:Im passenden Moment einfach ihre Hand nehmen (z.B. wenn ihr euch einen Film anschaut) wär mein Tip...So hatte ichs damals auch gemacht.
Hat sie dir n paar auf den Latz geknallt und is abgezogen?

Moderator: Moderatoren
Ich hab sie doch nicht unsittlich berührt, wo denkst du hin..... >_>Norimi hat geschrieben:Worauf sie wie reagierte?Senbei-Sama hat geschrieben:Im passenden Moment einfach ihre Hand nehmen (z.B. wenn ihr euch einen Film anschaut) wär mein Tip...So hatte ichs damals auch gemacht.
Hat sie dir n paar auf den Latz geknallt und is abgezogen?Naja, anscheinend nicht.....
Kommt immer gut bei nem romantischem FilmSenbei-Sama hat geschrieben:Ich hab sie doch nicht unsittlich berührt, wo denkst du hin..... >_>
Soll jetzt ausnahmsweise kein dummer Spruch sein, ich glaub, ich hab noch ne volle Flasche (pardon: Flakon!) von irgendnem Boss im Schrank stehen, hab die mal geschenkt bekommen und find die absolut unausstehlichNorimi hat geschrieben:ein kleiner tip:
hugo boss.
wenn ich an einem mann hugo boss rieche, weiche ich den rest des abends nicht mehr von seiner seite und schnüffle dauernd an ihm herum.....
vielleicht klappt das bei dir ja auch?
Supergut!navi hat geschrieben: Alternativ geht auch: "Ich hab so Angst um meine Rente, lass uns Nachwuchs zeugen..." o.ä.
Schmichel hat geschrieben:"Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!"
Michael