Ich habe ja mal vor langer Zeit diesen Thread eröffent mit der Aufgabe das ich ein paar Sachen über eure Konzerterfahrungen herrausfinde (hat ja auch bestens geklappt),aber nun will ich meine eigenen Konzerterfahrungen auch mal posten.Also letzte Woche Mittwoch (16.06) war das MetallicA/Slipknot Konzert.ES WAR ECHT DER TOTALE HAMMER!!!
Und ich muss sagen zum Glück war ich in Bremen ,denn wäre ich auf ein anderes Konzert in Deutschland gewesen dann hätte ich :
Lost Prophets *schauder*
Slipknot
MetallicA gesehen,aber in Bremen sind die Lost Prophets ausgefallen *juhu* und IN Flames sind eingesprungen.Ich kannte die zwar kaum aber die haben echt nicht schlecht gerockt!Dann kam Slipknot (der schönste Moment meines Lebens war gekommen) ein Freund und ich wir haben alle Texte mitgebrüllt das ganze Konzert über ,meine Fresse ich hatte danach ne Stimme wie ein 50jähriger extreme Raucher.Da mussten dann erstmal 3 Bier her

.Es war echt geil besonders Slipknot hat noch gut 3 Lieder Zugabe gespielt.
MetallicA war auch geil (vom Pogen tut mir immernoch die Schultern weh).
War irgendjemand noch auf diesem Konzert und hat vielleicht auch Fotos mit einer Digicam gemacht?Wenn ja bitte meldet euch bei mir
In diesem Sinne stay (sic)