Hab auf Grund meines Umzugstress das hier erst jetzt gelesen. Daher leider kein PPP im Koffer. Aber IIDX. Ich brings einfach mal mit. Ob wir/Ihr dann spielt, sehen wir dann. Ich hab aber immerhin mitgedacht und diesmal diverse DDRs mit in den Koffer geschmissen. Muß ich meine Multinorm PS2 mitbringen, oder ist sowas vorhanden?
meine isses zwar nicht .. aber eigentlich ist hier eine vorhanden ^^;;;
also der bedarf wäre gedeckt ...
ich kenn mich mit dem teil aber nich so aus .. -.-
aber des würde schon gehen ... nur schade das kein PPP mit dabei iss ... das hätt ich sooo gern mal wieder gespielt .. iss schon so lang her das ich das mal hatte .. -.- *sob*
na ja .. aber wird schon gehen ^^;;;
und ja grimmi addy bekommst noch
Aller Voraussicht nach kommt moorie dann heute auch noch. Also stellt Euch schonmal darauf ein, dass es bei Yukiko langsam kuschelig wird. Wieviel sind wir dann? Zehn?! Boah ey...
wer iss "moorie" ? *fragendschau* ^^;;
eigentlich zwar völlig egal .. wär aber ganz nett zu wissen über welchen bekannten er/sie hierher kommt ^^;;;;
aber des geht schon klar ^_^
[edit]:aso ich weiß immernoch nich wie des mit den matten aussieht ^^;;
also falls des noch jemand liest .. bitte welche mitbringen ..
sonst müssen wir denn den ganzen abend bei IIDX abloosen ... -.- (das mit dem abloosen ist hauptsächlich auf mich bezogen .. ._.)
schade, ich wollte zwar auch kommen, aber es wurde mit meinem Termin davor doch später und so...
hatte auch extra noch meine Digicam eingesteckt, dann hätten wir ein paar Fotos für hier machen können.
Sunlight hat geschrieben:hatte auch extra noch meine Digicam eingesteckt, dann hätten wir ein paar Fotos für hier machen können.
Wir hatten zwei vor Ort - insofern wird's noch massig Bilder geben. Aber die Pics vom letzten Treffen müssen ja erstmal noch online. Insbesondere das "Pascha-Foto" für und mit Grimmi Meloni.
Ansonsten: Wo bleiben die ganzen Begeisterung-Posts? Insbesondere von den beiden Admins! War doch wieder mal 'ne nette "DDR"-Party, oder?
PS: Meine Zunge schmeckt immernoch nach Brausepulver...
^^;; gut das du noch zu haus angekommen bist ..
ähm hier iss übrigens noch singstar liegengeblieben ..
und bla wo hast du denn die flasche verdammtnochmal hingetan ? wir haben die gesucht und echt nich mehr gefunden ??? [edit: gefunden ...]
grang
singstar würd ich denn zum treffen am 16. mitbringen wenns niemand bis zum freitag abholt .. ^^;;
^_^ War ja anscheinend doch ein besseres Versteck als ich dachte, ich dachte da sieht man sie eigentlich leicht. Ich hoffe mal ihr räumt einfach nur auf und dürstet nicht gleich sofort wieder nach dem Inhalt.