Community-Treffen @SLAINE & EB-games(Fusion)
Moderator: Moderatoren
Wie geil ist das denn!SLAINE hat geschrieben:
DUSCHT EUCH VORHER !!!
DEO NUTZEN !!!
HANDTÜCHER MITBRINGEN !!!
geeignette Schuhe für die pads !
und jeder versorgt sich selbst, am besten mit viel alk!!!
Slaine, nimmst du auf deine alten Tage noch erzieherische Disziplin an?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Aua, mein Kopp... ich bin noch rechtzeitig nach Hause zurückgehrt um genug von der Geburtstagsparty mitzukriegen, die die Freundin meines Mitbewohners in unserer Hütte steigen ließ... der Abend ging bei mir also noch lustig weiter, wie davor. Na gut, die einzige Spaßbremse war ja wohl dieser Asi im Giga... solche Typen sind echt zum kotzen. Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß in Wu'tal. In diesem Sinne: STANDARD??!?
Ach, da kam so ne wahnsinnig coole Type von hinten an und meinte es wäre cool mal eben auf einen Pfeil zu treten während Schmichel grad am rumstepp0rn war. Yukiko meinte dann nur "Dabbelju-tie-eff?!" und nahm den Typ da weg. Der dann nur "w00t??" und wir so "STFU!!!" und... äh, ja, so ähnlichmordred hat geschrieben:oh man ;P ich glaub ich hab nen running gag geschaffen![]()
was war denn los im giga center? hat der kerl rumgeprollt mit seiner aaron carter 2 step performance? ^^

-
- Admin
War ich fertig nach dem Treffen....viel zu wenig schlaf, auch wenn wir erst um 13Uhr aus dem Koma erwacht sind 
Den Blödsinn den manche gelabert haben hätte man echt aufnehmen sollen
Die Disco war btw sehr nice, endlich mal anständige Musik. Ausserdem war es schön mal wieder als (fast) letzter ne Disco zu verlassen 
Gesteppt wurde übrigends auch, wenn auch nicht sehr viel. Jedenfalls war durch uns der EB Games Laden gut gefüllt und, hey: ich hab trip machine climax heavy auf der Konami Softmatte geschafft, obwohl die zum Songende fast bis in die gegenüberliegende Raumecke gewandert war
Wirklich ein sehr sehr nettes Treffen
Michael

Den Blödsinn den manche gelabert haben hätte man echt aufnehmen sollen

Gesteppt wurde übrigends auch, wenn auch nicht sehr viel. Jedenfalls war durch uns der EB Games Laden gut gefüllt und, hey: ich hab trip machine climax heavy auf der Konami Softmatte geschafft, obwohl die zum Songende fast bis in die gegenüberliegende Raumecke gewandert war

Wirklich ein sehr sehr nettes Treffen

Michael
- SLAINE
- Elite-Member
die Fr gekauften flaschen wein, waren dann irgendwie auch Fr nacht schon weg.
dementsprechend verkatert kam der erste besucher (doc) auch schon 30 min nachdem ich wach wurde. meine wohnung war ein einziger müllberg.
nach der EB aktion wurde dann fleißig abgesoffen.
und gegen 7 uhr, nach der disko (in der wir übrigens mehr "kombo" gedanct haben als auf den pads)
, wurde dann sogar geschlafen.
ein echter mann greift dann nach dem aufwachen zum noch offenen bier, und so gings dann direkt weiter.
aber ist eh nur übung für das kommende WE, weil wenn mich grimmi rannimmt muss ich ja gut besoffen sein.
das nächste treffen lässt jetzt jedenfalls nicht mehr so lange auf sich warten, das steht fest!
die Fr gekauften flaschen wein, waren dann irgendwie auch Fr nacht schon weg.
dementsprechend verkatert kam der erste besucher (doc) auch schon 30 min nachdem ich wach wurde. meine wohnung war ein einziger müllberg.
nach der EB aktion wurde dann fleißig abgesoffen.
und gegen 7 uhr, nach der disko (in der wir übrigens mehr "kombo" gedanct haben als auf den pads)

ein echter mann greift dann nach dem aufwachen zum noch offenen bier, und so gings dann direkt weiter.

aber ist eh nur übung für das kommende WE, weil wenn mich grimmi rannimmt muss ich ja gut besoffen sein.

das nächste treffen lässt jetzt jedenfalls nicht mehr so lange auf sich warten, das steht fest!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Muss auch noch aufrollen. Von hinten nach vorne:
- Ahoj kriegt für seine Geschichte ein C. War im Prinzip solide geschrieben, aber Zeichensetzung und Ausdruck lassen noch viel Spielraum für Verbesserung.
- cranky - Party 4U
- Comicvorlage Sláine Mac Roth
- Schmichel muss noch Fight Club gucken, am besten sofortst
- Figure Club ist eine Parodie auf Fight Club [url=ed2k://|file|figure_club_300.mov|39505924|288738816B60CE112215B8482C606F44|h=STYDQ4SHIGB4VATGRSFY2LJJ5CRG5T7D|/|sources,daxim.ath.cx:4662|/]Quicktime, 37 MB[/url]
- re: Wandposter - huge huge! HUGE!
- Kein Mensch würde sich mit Scientology einlassen, wenn die Leute vorher wüssten, was sonst nur hochrangigen Eingeweihten verraten wird.
- Slashdot ist ein gut besuchtes Weblog, welches es schon ewig gibt. Da werden allerhand interessante Nachrichten mit Schwerpunkt Tech und Geekkultur gepostet, und man diskutiert drüber.
- "Ich nehm einen Döner, x2 Speed, extra scharf." - "Wie viele Füße hat denn der Döner?"
- SLAINE
- Elite-Member
so wie die spieße manchmal aussehen, WILL ich garnicht wissen wieviel echte füsse so ein döner hat"Wie viele Füße hat denn der Döner?"

ich muss auch noch was loswerden.
seppels umgang mit frauen!
vergleich:
seppel macht max300 ohne bar auf *5, die cam läuft,
rank= AAA. aber er löscht das band, weil sein t-shirt nicht richtig saß.

insider wissen mehr!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Die Japaner haben eigentlich aber nichts mit der Demoscene am Hut oder? Irgendwas am Style erinnert mich aber trotzdem dran, obwohl die 2ch Referenzen eigentlich völlig eindeutig das in diese Richtung zuordnen.daxim hat geschrieben:
Nachdem Scientology diverse Male versucht hat die zu verklagen und es immerhin geschafft hat, das sie aus dem Google Index rausfliegen, dürfte die Seite aber fast jedem bekannt sein oder?daxim hat geschrieben:
- Kein Mensch würde sich mit Scientology einlassen, wenn die Leute vorher wüssten, was sonst nur hochrangigen Eingeweihten verraten wird.
Mmh, ob mit dem Begriff Geekkultur jemand was anfangen kann, der /. nicht kennt?daxim hat geschrieben:
- Slashdot ist ein gut besuchtes Weblog, welches es schon ewig gibt. Da werden allerhand interessante Nachrichten mit Schwerpunkt Tech und Geekkultur gepostet, und man diskutiert drüber.
BTW: Warum gibt es eigentlich kein Forum, wo man ordentlich quoten kann ohne so umständlich lauter Tags einfügen zu müssen, wenn man auf ein Teilstück antworten will?