Treffen beim linst am Sonntag (17.10.) NRW
Moderator: Moderatoren
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Stimmt, WE-Ticket wäre ja machbar, zumindest kannst du dann hin und zurück und dabei glatt noch 4 Leute mitnehmen. 
Ansonsten kann ich allen Schülern und Studenten nur das günstige Ferien-Ticket-NRW empfehlen, kostet nur 15,50 Euro und ist sogar für die nächsten 2 Wochen gültig. (Nein, die Bahn zahlt mir nix dafür, dass ich das sage...
)

Ansonsten kann ich allen Schülern und Studenten nur das günstige Ferien-Ticket-NRW empfehlen, kostet nur 15,50 Euro und ist sogar für die nächsten 2 Wochen gültig. (Nein, die Bahn zahlt mir nix dafür, dass ich das sage...

-
- Elite-Member
Mensch, mensch, lass mich doch mal ausreden^^Schmichel hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Wochenend Ticket?
Michael
Ich wollte natürlich sagen:
Sorry, Linst, ich wär gern gekommen....aber von den Preisen der Bahn abgesehen hab ich eh schon das WE verplant. Ha!
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Falls Du mit Auto kommst, kannst Du Dein Pad noch mitbringen? Schmichel bringt seins auch mit, dann hätten wir 4 und könnten zwei Ecken mit jeweils 2 Pads machen.slaiv_xiro hat geschrieben:wie es aussieht komme ich auch wieder, aber ohne rotenhaarigen alkvernichtenden "chaffeur"
nur wie ich komme, steht noch nicht fest :/
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
-
- Resident
ich komme mit dem auto und werde - falls es genehm ist - meinen kleinen bruder (Tomlin) mitschlueren. Er spielt noch nicht so gut, aber was noch ist kann ja noch werden 
ein pad mitzubringen duerfte wohl kein problem sein.
soll ich ein fast unbenutztes oder ein eingespieltes mitnehmen?
btw: wann sollen wir antanzen?
[edit]
axo ^^
14 uhr

ein pad mitzubringen duerfte wohl kein problem sein.
soll ich ein fast unbenutztes oder ein eingespieltes mitnehmen?
btw: wann sollen wir antanzen?
[edit]
axo ^^
14 uhr
-
- Resident
Es war echt wieder Super Affentitten geil. Und vorallem ich hab So Deep geschaft. *YAY*
Michi hat natürlich auch Donkey Konga mitgenommen was recht Lustig ist.
Schade das es keine Werbung für DDR/DS gibt sonst würden das viel mehr Leute kennen. Und was auch total cool war wie wir den Mission Mode von DDR Extreme US gezoggt habe. Vorallem das mit Absolute ist fies mit dem Leiern.
Haben wir das eigentlich Geschafft? naja zu mindest dieses Schwierige Gedöns mit The Legend of Max(?) wo ein Jump auf 8x und Shuffle kommt. Hat auch einer Geschaft Respektable Leistung.
Bloss leider kann ich mir nie die Namen merken.
MFG
Es war echt wieder Super Affentitten geil. Und vorallem ich hab So Deep geschaft. *YAY*

Michi hat natürlich auch Donkey Konga mitgenommen was recht Lustig ist.
Schade das es keine Werbung für DDR/DS gibt sonst würden das viel mehr Leute kennen. Und was auch total cool war wie wir den Mission Mode von DDR Extreme US gezoggt habe. Vorallem das mit Absolute ist fies mit dem Leiern.
Haben wir das eigentlich Geschafft? naja zu mindest dieses Schwierige Gedöns mit The Legend of Max(?) wo ein Jump auf 8x und Shuffle kommt. Hat auch einer Geschaft Respektable Leistung.

Bloss leider kann ich mir nie die Namen merken.

MFG
Ja verdammt ich lebe noch! XD