scheinbar schonknochenschleifer hat geschrieben:Brausepulver? zudröhnen? irgendwas tolles ist mir da wohl entgangen.
Ja, ich spiele nur mit Socken auf den Pads ...knochenschleifer hat geschrieben: @nesnaj
sind die pads eigentlich Sockentauglich?
Moderator: Moderatoren
.oO(Pad an die Decke geklebt und im Handstand gespielt?)nesnaj hat geschrieben:Eine weitere Interessante Frage: Wie lange halten die Nachbarn das durch? Da hat sich doch gestern ein Nachbar beschwert, daß sein Schreibtisch vibriert. Dieser Nachbar wohnt über uns!![]()
![]()
![]()
Schade, schade. Trotzdem viel Spaß noch in BambergYukiko hat geschrieben:ich muss leider sagen das ich wohl doch nicht zum treffen kommen kann ...
ich sitz hier noch in bamberg und hab meinen bus gestern verpasst .. also werd ich erst am sonntag abend wieder in berlin eintrudeln ^^;;;
Ja, den Tennisball-Mod habe ich mir auch gleich mal angesehen. Könnte gut sein, daß ich den auch machen muß ...Yukiko hat geschrieben: und wegen dem lärm .. also der vibration bei den nachbarn .. - tennisball-mod ?
ich weiß ja nicht .. aber helfen könnte die wohl denk ich
und IRGENDEIN, hier nicht näher definierter AdminNorimi hat geschrieben:(und ein gewisser anderer junger mann ja auch nicht)
STÄNDIG die Metallpads unter Beschlag nahmen! Aber immerhin weiss nesnaj jetzt wenigstens, dass seine Platten EINIGES aushalten und die nächsten zwei(?) Sessions wohl noch durchhalten werden... Bar-raping-at-its-best!Reddy79 hat geschrieben:und darauf warten, bis gewisse Dauerspieler mal unaufmerksam wurden und sich von der Platte schubsen ließen
"interessante gespräche"?Page hat geschrieben: Ansonsten war's wie immer eine super Party mit interessanten Gesprächen.