Giga Center am 29.10.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Giga Center am 29.10.

Beitrag von Softeis »

Hi,

da ich ja leider am Samstag nicht ins Giga Center kommen kann, aber 1. unbedingt mein Ferien-Ticket ausnutzen muss und 2. noch viel unbedingter für JLo üben sollte, hatte ich vor, morgen nachmittag mal nach Köln zu fahren. Ich werde wohl so gegen 16 Uhr da sein und fahr dann auch schon nach spätestens 2 Stunden wieder.

Ich weiß, dass es eine ziemlich ungünstige Zeit und ein ungünstiges Datum ist, aber ich wollte es nur mal anmerken, nur dass es hinterher heißt, ich hätte nix gesagt. :D Also, falls also zufällig einer der Leute, die es sowieso nicht weit haben, dort sein werden, dann würde ich mich freuen - wenn nicht, dann eben nicht. :)
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

hm 16 Uhr hört sich gut an
ich lass mich da mal blicken
What you see is What you get
Ahoj
Resident
Beitrag von Ahoj »

Ich werde zu diesem Zeitpunkt wohl das Geld verdienen gehen, das ich am Samstag wieder ausgebe.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
You-Fa
Member

Beitrag von You-Fa »

ich hab leider bis 17uhr praktikum und könnte spätestens 19uhr da sein.. aber das ist leider zu spät...

arghhh -.-
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

ich bin heute (Freitag) ca. 21 bis 23 uhr da. hoffe es kommen noch mehr...
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Bin schon wieder zurück, hatte ja leider nicht so viel Zeit - war aber mal wieder klasse, besonders, wenn man ankommt und am EM2 nur einer rumspringt (nämlich tatze) und der Extreme frei ist und es auch bleibt! 8O
Wie toll, um eine so bekloppte Uhrzeit dort aufzutauchen. :D

Ähm, ja, Fazit: Hab Paranoia KCET nochmal geschafft und auch sonst war ich mal wieder besser, seltsamerweise werd ich immer besser, wenn ich zwischendurch nicht übe *wunder*. Also sollte es nicht sooo schlimm werden am Donnerstag. :)

Und wir haben herausbekommen, dass man tatsächlich ein Lied durchspielen kann und es dabei mitsingen. Ähm, mehr dazu besser nicht, es gibt Dinge, die man nicht aussprechen sollte... ne, tatze? ;)

Als letztes noch einen Gruß an die 4 oder 5 (oh je, kann mir das so schlecht merken), die am EM2 gespielt haben und tatsächlich fürs erste Mal ziemlich gut waren! Hoffentlich meldet ihr euch auch an, haben ja kräftig Werbung gemacht. :)

So, ein sooo kurzes und kleines Treffen, und so viel Geschwafel... Wers gelesen hat, ist selbst schuld. :P
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

Mitsingen ? ich weiß nicht wovon du redest , naja vielleicht habe ich es auch nur vergessen :oops:
Naja Softeis hat mich ganz schon abgezogen und ich fang wieder bei 2 Füssen an *heul* vielleicht klapt es heute ja Besser meine Beine sind heute etwas fitter

war aber trotzdem super lustig und ein paar 7 Füßer habe ich auch gestanden
mfg Tatze
What you see is What you get
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“