Also ich denke wir werden auf der "Berlin Fusion" Party sicherlich viiieeelll Spaß haben...
Berlin Fusion
Moderator: Moderatoren
Berlin Fusion
Also die Tracklist von "Dancing Stage: Fusion" mag ja nicht so der Hit sein (ich bevorzuge da lieber die paar Konami-Trax
), aber der "Party Mode" ist ja mal echt hammer: In "Hands and Feet" muss man zusätzlich zu den vier Pfeilen auch noch zwei Handflächen im Auge behalten.
Da stellt man sich bei der Koordination glatt wie ein absoluter DDR-Anfänger an und fuchtelt schonmal wild mit der Hand obwohl man ja eigentlich hätte treten sollen...
Und dann dieses "Clean the Screen" Minispiel: Da soll man doch ernsthaft beim Tanzen eines 6ers auch noch den Bildschirm freiwischen, bevor dieser noch zum Total-Arrow-Hide-Mode verdreckt... Absolut vernichtend.
Also ich denke wir werden auf der "Berlin Fusion" Party sicherlich viiieeelll Spaß haben...
Apropos: WANN wollen wir die denn ansetzen? Und hat nesnaj schon vorsorglich den Nachbar um die Ecke gebracht?
- Reddy79
- VP Mitgründer
Heißt das jetzt nur, dass du (Yukiko) keine Metalpds hast oder dass keine Metalpads bei dir erlaubt sind?
Da Nesnaj gleich zwei Stück besitzt, kann er diese doch mitbringen. Es findet sich sicher ein fahrbarer Untersatz, in dem die Metalpads transportiert werden können... sollte es bei Yukiko stattfinden.
Da Nesnaj gleich zwei Stück besitzt, kann er diese doch mitbringen. Es findet sich sicher ein fahrbarer Untersatz, in dem die Metalpads transportiert werden können... sollte es bei Yukiko stattfinden.
so, nun aber
ich würde beim nächsten Treffen auch gerne dabei sein.
Habt ihr schon einen Termin in Aussicht? Irgendwie lesen ich davon nichts, nur vom wo...
Habt ihr schon einen Termin in Aussicht? Irgendwie lesen ich davon nichts, nur vom wo...
eine bitte
bitte nicht am 14.11., weil ich da schon verplant habe. Ansonsten halt ich mir so gut wie möglich frei