Dancing Stage Fusion ist raus
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Dancing Stage Fusion ist raus
Konami hat am Donnerstag scheinbar tatsächlich die ersten Spiele ausgeliefert, es ist bereits in einigen EB Games Filialen gesichtet worden und Amazon liefert das Spiel auch "schon".
Wie nicht anders zu erwarten hat der Einzelhandel -zumindest hier in der Gegend- keine Spiele davon bestellt, was eigentlich auch kein Wunder ist, da es auf keiner Releaseliste auftaucht. Deshalb mal an dieser Stelle ein Glückwunsch an Konami für die hervorragende Vermarktung der DDR Spiele in Deutschland. BTW: Sehr clever das Spiel an dem Tag in die Läden zu bringen an dem auch GTA: San Andreas erscheint.
Michael
Wie nicht anders zu erwarten hat der Einzelhandel -zumindest hier in der Gegend- keine Spiele davon bestellt, was eigentlich auch kein Wunder ist, da es auf keiner Releaseliste auftaucht. Deshalb mal an dieser Stelle ein Glückwunsch an Konami für die hervorragende Vermarktung der DDR Spiele in Deutschland. BTW: Sehr clever das Spiel an dem Tag in die Läden zu bringen an dem auch GTA: San Andreas erscheint.
Michael
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Tja, hab auch am DO gesehen, das ein Münchner Versand und Laden das Spiel schon verkauft. Da auf Amazon zu dem Zeitpunkt immer noch nicht ausgeliefert wurde und die Release bei denen noch auf 30.11 stand, hat mein Kumpel das Game dort wieder abbestellt.
Naja, die gestrige Suche nach dem Spiel im MediaMarkt und einem Videogameladen in meiner Umgebung war aber leider umsonst. Der Gameladen hätte es bekommen sollen, hat aber kein einziges Spiel in der Lieferung gehabt. Der MM könnte es nur bestellen.
Nun sitzen wir dumm da, da wir das Spiel gleich haben wollten (auch wegen einem offiziellen Test). Naja, hoffentlich ist die Post heute wenigstens nicht so nachlässig, da wir heute wenigstens eine Testversion bekommen sollten.
Naja, die gestrige Suche nach dem Spiel im MediaMarkt und einem Videogameladen in meiner Umgebung war aber leider umsonst. Der Gameladen hätte es bekommen sollen, hat aber kein einziges Spiel in der Lieferung gehabt. Der MM könnte es nur bestellen.
Nun sitzen wir dumm da, da wir das Spiel gleich haben wollten (auch wegen einem offiziellen Test). Naja, hoffentlich ist die Post heute wenigstens nicht so nachlässig, da wir heute wenigstens eine Testversion bekommen sollten.
also ich hab das game gestern furch zufall beim EBGames in meiner nähe (war gestern in Koblenz^^) gesehen und natürlich direkt mitgenommen.
ok, viel hab ich noch nich gespielt (muss erst noch alles freizocken) aber ich find, das es recht gut geworden ist. klar die meisten lizenzsong sind nich so mein fall, aber es gibt auch einige (wenn nur sehr wenige) gute drunter. was mich allerdings wundert ist wie man den Mission mode bokommen kann. aber sons find ichs eben für die euro versionen von DDR in sachen Konsolen nich schlecht.
ok, viel hab ich noch nich gespielt (muss erst noch alles freizocken) aber ich find, das es recht gut geworden ist. klar die meisten lizenzsong sind nich so mein fall, aber es gibt auch einige (wenn nur sehr wenige) gute drunter. was mich allerdings wundert ist wie man den Mission mode bokommen kann. aber sons find ichs eben für die euro versionen von DDR in sachen Konsolen nich schlecht.
Work in Progress<br />
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Der Mision Modus ist doch recht schnell freigeschalten. Keine Ahnung was wir dafür gemacht haben, aber der war früh da. Die Missionen selber sind ab der 45.ten oder so recht happig
.. gar nicht einfach.
Generell finde ich das Spiel nicht schlecht, endlich neue Modi, endlich mal viele Songs und das zu einem super Preis. Wenn man bedenkt, dass man für Fever noch 50-60 Euro zahlen musste!

Generell finde ich das Spiel nicht schlecht, endlich neue Modi, endlich mal viele Songs und das zu einem super Preis. Wenn man bedenkt, dass man für Fever noch 50-60 Euro zahlen musste!
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Gibt meiner Meinung nach eigentlich nur zwei sinnvolle EyeToy Modi welche auch was mit Dancing Stage zu tun haben. Bei dem einen muss man sich im Bild ständig bewegen und/oder mit den Armen herumfuchteln, damit der Bidlschirm sauber bleibt und dass man die Pfeile erkennen kann. Ist recht schwer, vor allem weil man hier alle Songs auf jedem Schwierigkeitsgrad tanzen kann. Nun mal "Can't stop fallin' love with you" auf Expert und dann noch den Bildschirm freiwischen 
Naja und der zweite Modus ist ein erweiterter, indem man noch zu den vier Pfeilen rechts und links ein Handsymbol hat, welches dann beim Durchlaufen des Symboles berührt werden muss. Wäre ganz gut und anspruchsvoll, wenn die Steps/Handzeichen nicht so einfach gehalten worden wären. Kommen meist nur im Bereich von Standard oder gar Beginner daher.
Alle anderen EyeToy Modis sind eher nette Dreingaben, aber nichts. Da ist EyeToy Play 2 schon um Welten besser !!!

Naja und der zweite Modus ist ein erweiterter, indem man noch zu den vier Pfeilen rechts und links ein Handsymbol hat, welches dann beim Durchlaufen des Symboles berührt werden muss. Wäre ganz gut und anspruchsvoll, wenn die Steps/Handzeichen nicht so einfach gehalten worden wären. Kommen meist nur im Bereich von Standard oder gar Beginner daher.
Alle anderen EyeToy Modis sind eher nette Dreingaben, aber nichts. Da ist EyeToy Play 2 schon um Welten besser !!!

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Tjo, ich kann dann ja die Links zu den offiziellen Review und den Video hier posten, sobald die online sind. Kumpel schreibt das Review und zusammen haben wir Videos gedreht, aber eher auch so, dass man Neulingen zeigt, was DS ist.sM hat geschrieben:Wär mal lustig, wenn einer ders hat, mal nen kleines Review mir Video macht, besonders den Mission-Mode würd ich gern mal in Action sehn.
Zuletzt geändert von Perfect007 am Mo 1. Nov 2004, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Gefilmt ist das "Kokusnüsse-Auffangen"Softeis hat geschrieben:Ist da dann auch dieses Kokosnuss-Auffangen drauf? Wenn ja: Bitte, bitte ein Video davon! Das sieht zum Schießen aus!!

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Hier mal eine kleine Kurzbeschreibung der Minispielchen:
HYPER DASH: Durch links und rechts steppen auf der Tanzmatte kann man den Sprinter beschleunigen. Wenn der Gegner eine Falle wirft kann man durch drücken auf den oberen Pfeil drüberspringen. Das Spiel geht ganz schön in die Beine
FEEDING TIME: Durch drücken auf der Tanzmatte muss man den Tieren das richtige Fressen geben. Eher Langweilig.
COCONUT PANIC: wie beim HYPER DASH muss man im Rythmus auf den rechten und linken Pfeil trammpeln um die Palmen in Bewegung zu bringen. Dann muss man mit den Armen die Kokosnüsse auffangen.
Sieht sehr affig aus
CLEAN THE SCREEN: Wie normales Tanzen auch, nur dass man nebenbei noch den Bildschirm sauberhalten muss, damit man die Pfeile sieht.
HANDS AND FEET: Normales Tanzen mit zusätzlichen Handsymbolen. Während man tanzt muss man noch die Handsymbole im Takt treffen. Leider ein wenig zu einfach.
MAGICAL BALL: Breakout Klon bei dem mit geschickten Bewegungen den Ball dirigieren muss.
HYPER DASH: Durch links und rechts steppen auf der Tanzmatte kann man den Sprinter beschleunigen. Wenn der Gegner eine Falle wirft kann man durch drücken auf den oberen Pfeil drüberspringen. Das Spiel geht ganz schön in die Beine

FEEDING TIME: Durch drücken auf der Tanzmatte muss man den Tieren das richtige Fressen geben. Eher Langweilig.
COCONUT PANIC: wie beim HYPER DASH muss man im Rythmus auf den rechten und linken Pfeil trammpeln um die Palmen in Bewegung zu bringen. Dann muss man mit den Armen die Kokosnüsse auffangen.
Sieht sehr affig aus

CLEAN THE SCREEN: Wie normales Tanzen auch, nur dass man nebenbei noch den Bildschirm sauberhalten muss, damit man die Pfeile sieht.
HANDS AND FEET: Normales Tanzen mit zusätzlichen Handsymbolen. Während man tanzt muss man noch die Handsymbole im Takt treffen. Leider ein wenig zu einfach.
MAGICAL BALL: Breakout Klon bei dem mit geschickten Bewegungen den Ball dirigieren muss.
Zuletzt geändert von DarkestDevil am Sa 27. Nov 2004, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Haben unsere Videos auch auf dem Rechner, werden aber noch vom Kumpel bearbeitet und dann mal schauen.
Generell zu Fusion. Zwei Dinge die mir recht negativ Aufgefallen sind. Ein AA bekommt man hier nur noch, wenn man nen Full-Kombo schafft, alles andere wird als A gewertet - auch wenn man außer Perfekts fast nichts anderes hat.
Dann die Punkteanzeigen, die werden egal bei welchen Schwierigkeitsgrad bei AAA auf den gleichen Endwert gehen. Finde ich auch dämlich, früher konnte man wenigstens an der Max-Punktzahl auch den Schwierigkeitsgrad an Füßen erkennen!
Generell zu Fusion. Zwei Dinge die mir recht negativ Aufgefallen sind. Ein AA bekommt man hier nur noch, wenn man nen Full-Kombo schafft, alles andere wird als A gewertet - auch wenn man außer Perfekts fast nichts anderes hat.
Dann die Punkteanzeigen, die werden egal bei welchen Schwierigkeitsgrad bei AAA auf den gleichen Endwert gehen. Finde ich auch dämlich, früher konnte man wenigstens an der Max-Punktzahl auch den Schwierigkeitsgrad an Füßen erkennen!