Die Bestellungen sind alle eingegangen. Die Emails müssten in den nächsten Tagen rausgehen.
Plug nimmt die Sache in die Hand. Anstatt euch einfach die Kontodaten zu geben, macht er's halt mit ner Bestätigungsmail.
Er arbeitet fleißig an seinem System. Wenn er fertig ist, bekommt ihr auch eure Bestätigungsmail
Hmm... Ich denke ich warte mit der Karte. Is zwar ganz nett, bringt mir aber rein garnchts ^^;; Wann komm ich schonmal nach Köln... T-Shirt reicht mir dann erstmal.
Sieht ja auch blöd aus andauernd mit dem Ausweis an der Brust rumzulaufen *gg* Ich brauchs nur als Statussymol, und da is dat T-Shirt besser.
crunchman hat geschrieben:da steht "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!" - wenn ich auf "Mein Ausweis" klicke...
Ach, sorry. Der Link oben in dem Artikel funktionierte nicht mehr, da ich das Modul für den Einbau in das Hauptmenü leicht geändert hatte. Den hast du wohl gedrückt.
Ich hab meinen heute bekommen und muss nun doch einfach mal fragen, wie das Procedere von statten geht:
Ich schaffe mein schwitzendes Selbst also an die Theke, bestelle eine Flasche köstliches, kaltes Mineralwasser, der Typ sagt mir "635 ? bitte!" und ich winke einfach nur nonchalant mit meinem Ausweis, woraufhin er sich auf den Boden wirft, meine Schuhe küsst und den Preis auf 4? hinabkorrigiert?
Also, reicht es einfach, mit dem Ding zu wedeln und die Wissen Bescheid?
Ach ja, nochwas: Gibt's Rabatt auf Bier? Zählt Bier als Softdrink? o_Oa Ich weiss es nicht...
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
ich habe gestern angemeldet und das sofort bestellt, aber noch keine e-mail erhalten...
aber was ich noch wissen wollte ist, wie viel muss ich für die karte und den t-shirt bezahlen? und wann bekomme ich das? denn ich komme aus köln und wohne zufällig in der nähe von giga-center und spiele dort manchmal ^.~.