Ich bin 17 Jahre (bald 18 *freuz*) und komme aus Lüdenscheid (MK (NRW (Deutschland))).
Ich habe vor einiger Zeit StepMania in die Finger gekriegt und habe es hin und wieder gern auf dem PC gespielt. Letztens (dabei ich eigentlich kein Geld hab) habe ich mir dann bei E-Bay diese Matte für PC gekauft.
Seit gestern (*hust*) spiel ich das jetzt ständig.
Eigentlich bin ich nicht der sportlichste, eher der PC Freak, aber DAS Spiel bringt kriegt einen echt nicht mehr los.

Nja - ich bin jetzt erst bei 4-5 Füßen bei StepMania. Aber das kommt noch, auch wenn ich mich Frage ob für manch höhere Lieder die Schwerkraft überhaupt stark genug ist um rechtzeitig wieder auf dem Boden zu landen o-O.
Jedenfalls habe ich grade mal nach DDR Forum Dance ... gegoogled und bin somit auf VierPfeile gestoßen. Habe mich selbstverständlich sofort angemeldet und nun bin ich hier.
Ich spiele es, weil es, wie schon gesagt, Spass macht und einen einfach irgendwie nicht mehr loslässt (Wenn man sich ständig denkt: "Nur noch das eine" und trotzdem noch 15 Lieder spielt).
Jetzt noch den uninteressanten Off Topic Teil, den keinen Interessiert, aber falls doch, vorhanden ist:
Ansonsten bin ich ein recht erfahrener Spieleprogrammieren (Mit fehlen oft nur Grafiker) und beschäftige mich mit Rollenspielen (Pen&Paper, etc.). Bin sehr Japan-Begeistert und auch dabei Japanisch zu lernen. (Vielleicht arbeite ich ja irgendwann mal in Japan *träum*) Tja, bin sonst fast rund um die Uhr am PC. (Gleich auch mal im IRC Chan o.O wenns sowas gibt *hoch auf Link deut*)
Hmm.. Was kann man denn noch schreiben o.O
Am besten gar nichts mehr

Lieber mal die Beiträge im Forum durchforsten ^^