Neuartige Pfeile für Lik-Sang Pad

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Axo, sorry ;) ... hab ich wohl falsch verstanden. Sagen wir es mal so, soweit ich das mitbekommen habe, schicken die bei Lik-Sang tatsächlich nur noch die neuen Pfeile raus, weil diese wirklich auch halten (hab nen Test im Lager gesehen). Einige alte, waren aber wirklich nen uraltes, ziemlich hartes und nicht elastisches Material, habe ich ja geschenkt bekommen, weil die bei Lik-Sang die alten Sachen ja ned verkaufen können. Naja, dafür werden die Pfeiltasten warscheinlich nicht mal nen Monat halten ....
sM
Member
Beitrag von sM »

hmm, ich habe meine TX schon knapp 5 monate und das einzigste, was man daran kaputt nennen könnte, ist die Biegung. Die Biegung der Platten war zuerst ein wenig nach oben gebogen und man musste mehr treten, jezz brauch man nur noch ganz leicht drauf zustehen, egal wo auf dem Pfeil. Aber es reagiert immer leichter, was ich nich besonders gut finde :)
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

sorry aber ich erst als ich den thread gesehen habe gemerkt das die neu sind.Egal , ich hab meine seit einem monat und alle pfeile haben schon zwei lange brüche ....

mfg boldo
Issamu
Newbie
Beitrag von Issamu »

Hi,
Ich hab mal so ne frage zu den neuen Pfeilen: Weiß jemand ob diese Pfiele auch von Play-Asia gesendet werden? Durch die Preiserhöhung von Lik-Sang und den kostenlosen converter von play-asia, würde es sich wikrlich lohnen bei play-asia zu bestellen.
So wie ich mir das ausgerechnet habe, würde man ganze 35€ sparen.

mfG Issamu
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

bei mir hatte der erste pfeil schon nach einer stunde den ersten kleinen riss... hab das gemeldet und bekan auch die neuen "show me you best"-pfeile umsonst zugesant, was ich ziemlich korrekt finde...

Bis ich diesen Thread gelesen habe, wusste ich netmal, dass es nen unterschied gibt... den moves/best unterschied hab ich garnicht bemerkt und ich seh da auch keinen unterschied im aufbau... was mir aber jetzt nach näherem untersuchen aufgefallen ist, ist dass das neuere pad ein bisschen dünner ist am plexi-glas... das würde bedeuten, dass es nicht so steif ist und dadurch elastischer und länger das nach-unten-biegen aushalten sollte... hab die neuen pfeile aber erst seit 2 tagen drin... mal gucken wie lange sie halten...
navi
Resident

Beitrag von navi »

Gibts die neuen Pfeile eigentlich nur für aktuelle Version der TX2000 oder auch für die alte?
Also: Up/Down Arrow for Dance Platform Deluxe (old series) , die mit den schrägen Ecken halt. :wink:
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
crunchman
Member

Beitrag von crunchman »

Issamu hat geschrieben:Hi,
Ich hab mal so ne frage zu den neuen Pfeilen: Weiß jemand ob diese Pfiele auch von Play-Asia gesendet werden? Durch die Preiserhöhung von Lik-Sang und den kostenlosen converter von play-asia, würde es sich wikrlich lohnen bei play-asia zu bestellen.
So wie ich mir das ausgerechnet habe, würde man ganze 35€ sparen.

mfG Issamu

JA PlayAsia verschickt die auch - hab ich aber doch bereits erwähnt, oder nicht?
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

navi hat geschrieben:Gibts die neuen Pfeile eigentlich nur für aktuelle Version der TX2000 oder auch für die alte?
Also: Up/Down Arrow for Dance Platform Deluxe (old series) , die mit den schrägen Ecken halt. :wink:
Jupp, zumindest das was Lik-Sang jetzt raussendet, sind auch bei den Pfeilen mit den Ecken ebenfals die aus dem neuen Material. Ich hab zumindest schon mal welche bekommen.
navi
Resident

Beitrag von navi »

Jein, hab auch grad neue bestellt, da sind zwar die Ecken leicht anders geformt (nur noch einfach schräg statt schräg mit Ecken), aber der Text ist noch der gleiche "Swho Me Your Moves"...
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Bei mir haben die Pfeile aus dem neuem Material inzwischen auch schon Risse. Davon abgesehen ist an meinem Pad inzwischnen schon die zweite Lötstelle gebrochen. Dafür das meine Tx2000+ noch kein halbes Jahr alt ist ist das schon nicht ohne. Andererseits sind die Pfeile glücklicherweise recht günstig, aber ein bisschen länger könnten sie trozdem halten.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Hmm, also ich hab auch schon so weiße Striemen drin, in dem neuem Material, aber das stört die Funktion in keinster Weise. Das sind, zumindest bei mir, keine Risse - man sieht einfach die überdehnung des Materials recht matt. Das ist aber auch das, was das neue Material ausmachen sollte. Bei einem Schlag oder so verändert sich zwar die Kristalstrucktur aber brechen sollte es nicht so schnell.
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

stellt euch vor,
ich habe vor ein paar tagen bei lik-sang europe 6 gebrochene Pfeile reklamiert und sie haben mit tatsächlich gesagt ich solle für jeden pfeil
0,50 euro bezahlen PLUS 6 euro versand. ergo
9 euro für ein metalpad mit garantie :evil:
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Nochmals, auf Verschleißteile gibt es nicht wirklich eine Garantie! Darauf muss kein Hersteller eine Garantie geben (glaub ich doch mal). Aber es ist ja auch nicht normal, dass die Pfeile so schnell kaputt gehen und daher hat Lik-Sang dir doch einen guten Kompromiss geboten. Immerhin müsstest du ja für jeden Pfeil irgendwie was um die 10 € (sprich zusammen ca. 60 € + Porto) und so nur 50 Cent pro Pfeil zahlen 8O
Cubey
Member

Beitrag von Cubey »

boldo hat geschrieben:stellt euch vor,
ich habe vor ein paar tagen bei lik-sang europe 6 gebrochene Pfeile reklamiert und sie haben mit tatsächlich gesagt ich solle für jeden pfeil
0,50 euro bezahlen PLUS 6 euro versand. ergo
9 euro für ein metalpad mit garantie :evil:
Sei doch froh! 50 Cent für nen neuen Pfeil ist jawohl echt mal fair, denn ich denke ebenfalls, dass sie da keine Garantie drauf geben müssen.
Chase
Newbie
Beitrag von Chase »

Aber 6 € Porto dazu...nayo, das gleicht den Preis dann wieder aus, denk ich.
oro?!
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“