Links und rechts, oben und unten gleichzeitig???
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
Links und rechts, oben und unten gleichzeitig???
Ich habe eben (endlich) meine Tanzmatte bekommen *freu,freu*
Nach der Installation habe ich aber dann beim Spielen mit Entsetzen bemerkt, das es nur mal ab und zu funktioniert links-rechts, bzw. oben-unten jeweils gleichzeitig zu betätigen. gibt es da irgend einen Patch im Inet oder so was?? Was soll ich machen??
Nach der Installation habe ich aber dann beim Spielen mit Entsetzen bemerkt, das es nur mal ab und zu funktioniert links-rechts, bzw. oben-unten jeweils gleichzeitig zu betätigen. gibt es da irgend einen Patch im Inet oder so was?? Was soll ich machen??
Schau mal auf der Stepmania seite nach http://www.stepmania.com
dort sollte eine compatibility list sein.
Vielleicht findest du auch da deinen adapter und ne lösung zum beheben deines problems
(Ich hab den Super Dual und da musste ich nur oben,select,start gleichzeitig drücken)
dort sollte eine compatibility list sein.
Vielleicht findest du auch da deinen adapter und ne lösung zum beheben deines problems
(Ich hab den Super Dual und da musste ich nur oben,select,start gleichzeitig drücken)
-
- Newbie
- Newbie
- Newbie
Kann man irgendwo dran erkennen, dass der Tanzmatten modus aktiviert ist? Manchmal nimmt der die beiden Kombinationen, aber nur sehr selten. Auf einem Spielautomaten in Holland hat das immer VIEL besser geklappt und jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Klappt das denn bei dir recht gut oder auch eher weniger? Oder liegt das vielleicht an der matte?
beim Joy Adapter, erkennt man das soviel ich weis nur, wenn man in der Systemsteuerung -> Controller beim Testfenster ( wo die Steuerung getestet werden kann) nachschaut. Wenn beim benutzen des Steuerkreuzes auch Knöpfe aufleuchten, ist der Tanzmattenmodus aktiviert.
Und in Stepmania werden beim Konfigurieren etwas wie "Joy # Button #" angezeigt anstelle von "Joy # Axis #"
Bei mir funktioniert das alles problemlos. Die Kombination muss manchmal etwas länger gedrückt werden ~2-5 sek (nach anleitung 10...)
Und in Stepmania werden beim Konfigurieren etwas wie "Joy # Button #" angezeigt anstelle von "Joy # Axis #"
Bei mir funktioniert das alles problemlos. Die Kombination muss manchmal etwas länger gedrückt werden ~2-5 sek (nach anleitung 10...)
-
- Newbie