Vorurteile gegen DDRler

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Norimi hat geschrieben:....Es wird höchste Zeit, dass auch ich mal ins Giga Center komme. Mir scheint, dass ich da echt was verpasse! :P

Gibts noch mehr Stories dieser Art? Dann her damit!
Als ich einmal da war und Schmichel gerade auf dem EM2 spielte, meinte irgendso ein Die-2,50-Noch-Uebrig-Hab-Typ, er muesse mit seinen Fuessen auf die Pfeile treten, damit Schmichel stolpert/misst/was-auch-immer. Daraufhin wiesen Yukiko und ich ihn zurecht, worauf er nur noch wiederholt (10-20 Mal) von mir wissen wollte, ob ich ihn verarschen wolle; weiterhin forderte er mich oefters (20-30 Mal) auf, mal mit nach draussen zu kommen. Man beachte, dass er die jeweiligen Saetze Wort fuer Wort duzende von Malen wiederholen konnte, ohne dass ihm langweilig oder sowas wurde. Irgendwann ist er dann raus zu seinen Freunden/Bruedern/was-weiss-ich gegangen. Nach einiger Zeit waren die dann weg. Zwischenzeitlich wollte er sich glaub ich auch mit der Security anlegen, weiss ich aber jetzt nicht, ich habe ihn irgendwann einfach nur noch komplett ignoriert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

LostTemplar hat geschrieben:Zwischenzeitlich wollte er sich glaub ich auch mit der Security anlegen, weiss ich aber jetzt nicht, ich habe ihn irgendwann einfach nur noch komplett ignoriert.
Ignorieren ist in solchen Fällen auch meistens das Beste solange diese 2,50 Typen nicht handgreiflich werden. Sind leider immer solche Kiddies, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und diverse Leute anmachen.
Wahrscheinlich die gleichen Typen, die auch in Foren/Comments tagein tagaus Müll schreiben um Leute zu provozieren.

Echt traurig sowas... :?
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Wahrscheinlich die gleichen Typen, die auch in Foren/Comments tagein tagaus Müll schreiben um Leute zu provozieren.
ne, nicht immer die gleichen typen, denn foren-flamen können SSMler auch super! (haben wegen uns schon einige gästebücher geschlossen, und wir haben ne interne ban-rang-liste) :D

trotzdem sind wir handzam im RL :roll: :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

@Grimmi
Vielleicht geht es ja um die Vorurteile, denen viele DDRler bald dank Ahoj ausgesetzt sind ;)

Joa das mit diesen 2,50 Typen im Giga ist mir leider auch schon oft aufgefallen. Ich wette auch dieser Typ, der Temp angemacht hat, war derselbe, der mich und Luxdei mal angemacht hat.

Traurig -.-

Edit:

Wow, mit diesem 100. Post bin ich ja jetzt zum Resident aufgestiegen, HERRLICH ^^
Matrollosea
Newbie

Beitrag von Matrollosea »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:Zwischenzeitlich wollte er sich glaub ich auch mit der Security anlegen, weiss ich aber jetzt nicht, ich habe ihn irgendwann einfach nur noch komplett ignoriert.
Ignorieren ist in solchen Fällen auch meistens das Beste solange diese 2,50 Typen nicht handgreiflich werden. Sind leider immer solche Kiddies, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und diverse Leute anmachen.

Echt traurig sowas... :?
Da hat der Patty absolut Recht! :wink:
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

@ Ahoj nur zum ersten Post : " Also, du bist schuld wenn die Vierfeile Community irgendwann ins excil geschickt wird (Rofl) weil die alle denken das wir einen weg haben , das die nicht wissen aber wahr ist!!!!

(Sich verbeugt) darf ich dich ab heute meister nennen?
mir persönlich spricht keiner von den 2,50 Typen an und auf meinen Pfeilen tappt auch keiner rum! Liegt das an meinen 2,10 m oder an meinen 145kg. wie auch immer

MEISTER ich erwarte eure Befehle! :lol: :lol: :lol:
What you see is What you get
Ahoj
Resident
Beitrag von Ahoj »

8O Endlich mal jemand, der mein wahres Wesen erkennt! :D
Aber mal im Ernst, wenn ich es schaffe, unsere Community als ein Haufen grenzdebiler Soziophoben abzustempeln, dann mach ich das doch! Ehrensache!
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“