LostTemplar und Suikun in Japan - erste Impressionen
Moderator: Moderatoren
LostTemplar und Suikun in Japan - erste Impressionen
Wir befinden uns seit 3 Tagen in Asakusa, Tokyo.
Hier die ersten Eindruecke.
Die tokyoter U-Bahn ist toll. Man muss nie laenger als 2 Minuten auf seinen Zug warten.
Die tokyoter U-Bahn is scheisse. Es gibt mindestens drei verschiedene Gesellschaften, die sich das Netz teilen, weswegen sich eine Tageskarte nicht lohnt.
Die tokyoter U-Bahn ist voll - wenn man zu den Stosszeiten faehrt.
Wenn man nach der Anzahl der Arcades geht, ist PnM das beliebteste Bemanispiel. An zweiter Stelle steht - man hoere und staune - Taiko no Tatsujin. Beatmania IIDX und DDR kommen irgendwo ganz hinten.
Das beliebsteste Spiel ueberhaupt ist Pachinko.
McDonald's sollte den Teriyakiburger in Deutschland einfuehren, ebenso wie die Ramune-flavoured Fanta.
Akihabara ist eines Otakus finanzieller Ruin. Manga, Anime und Videospiele en masse und in den Gebrauchtbuchhandlungen etc. gibt es zu viel fuer wenig Geld.
Japan ist geil. (period) [OMFG GET IT?!?!11oneoreight]
Japanische Tastaturen sind idiotisch. Das Layout ist komplett anders und ich habe fuer diese Nachricht bestimmt mindestens vier mal laenger gebraucht, als ich zu hause gebraucht haette.
Discuss!
Hier die ersten Eindruecke.
Die tokyoter U-Bahn ist toll. Man muss nie laenger als 2 Minuten auf seinen Zug warten.
Die tokyoter U-Bahn is scheisse. Es gibt mindestens drei verschiedene Gesellschaften, die sich das Netz teilen, weswegen sich eine Tageskarte nicht lohnt.
Die tokyoter U-Bahn ist voll - wenn man zu den Stosszeiten faehrt.
Wenn man nach der Anzahl der Arcades geht, ist PnM das beliebteste Bemanispiel. An zweiter Stelle steht - man hoere und staune - Taiko no Tatsujin. Beatmania IIDX und DDR kommen irgendwo ganz hinten.
Das beliebsteste Spiel ueberhaupt ist Pachinko.
McDonald's sollte den Teriyakiburger in Deutschland einfuehren, ebenso wie die Ramune-flavoured Fanta.
Akihabara ist eines Otakus finanzieller Ruin. Manga, Anime und Videospiele en masse und in den Gebrauchtbuchhandlungen etc. gibt es zu viel fuer wenig Geld.
Japan ist geil. (period) [OMFG GET IT?!?!11oneoreight]
Japanische Tastaturen sind idiotisch. Das Layout ist komplett anders und ich habe fuer diese Nachricht bestimmt mindestens vier mal laenger gebraucht, als ich zu hause gebraucht haette.
Discuss!
美しく儚く散りな
- cebix
- Stealth Insider 2004
Re: LostTemplar und Suikun in Japan - erste Impressionen
Gute Wahl. Wo wohnt ihr?Suikun hat geschrieben:Wir befinden uns seit 3 Tagen in Asakusa, Tokyo.
Es gibt doch diese "Prepaid"-Karten, mit denen man mit allen Linien fahren kann.Die tokyoter U-Bahn is scheisse. Es gibt mindestens drei verschiedene Gesellschaften, die sich das Netz teilen, weswegen sich eine Tageskarte nicht lohnt.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
-
- Elite-Member
- Resident
Also circa 70cent .. Naja, das geht ja an und fuer sich, zumindest im Vergleich mit England wo man mal locker bei 1 GBP / Credit iss, das sind ca. 1,40 Euro..Senbei-Sama hat geschrieben:100Yen pro Credit!?
Iss aber intressant das sowas jetzt wieder in Japan billig iss, normale DVDs etc. dafuer schweineteuer. Cool wo da die Relationen liegen, hehe..
Gruss,
Psycho Bjorz
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
Soweit ich weiß noch gar nichtEisbeutel hat geschrieben:hf ihr schweinenäxtes jahr hab ich ja auch das vergnügen
btw. wie isn neujahr so in japan ?

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
http://bash.org/
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
http://bash.org/