LostTemplar und Suikun in Japan - erste Impressionen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Also tagsueber lief da eigentlich nichts besonderes an Neujahr, nachts mussten wir in der Jugendherberge sein (um 23 Uhr Torschluss; wir haetten im Hotel bleiben sollen, in die JH zu wechseln war das duemmste was wir gemacht haben -.-).

Wir waren dann wie gesagt zwei Mal im Muthos, der besten Arcade ever. EVER. IIDX RED 4 Songs 100 Yen, PnM Iroha 4 Songs 100 Yen, DDR 5 Songs Joint Premium (VS und Double nur 1 Credit) 100 Yen. Ausserdem liefen da lauter Skiller rum (z.B. V 7keys AAA FC, PnM Oi Punk Zero Ex Clear). Am bekanntesten hier duerfte Yasu sein, den wir gestern getroffen haben. Er ist total nett und hat auch schoen rumgeskillt (in einem Set: So Deep AAA, Afronova AAA, Dead End 2 Greats, DXY! 2 Greats, DXY! AAA, Max 300 ES AAA; einmal Max 300 Stealth Blackflag). Leider hat mein Kamera Akku aufgegeben, sonst haette ich viele Videos gemacht -.- So habe ich nur ein Drummania Video (komplettes Set, am Schluss Agnus Dei Extreme A) sowie ein PnM Video (Lv. 41 Song). Ich werde versuchen, diese Vids bald online zu stellen.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: Am bekanntesten hier duerfte Yasu sein, den wir gestern getroffen haben. .
was, den gibt's wirklich? 8O :wink:
Jetzt nicht mehr.
Exim
Resident

Beitrag von Exim »

Wie ging den die unterhaltung so von statten? Rein englisch oder mit händen und füssen? ob es für yasu überhaupt noch interessant ist am automaten zu spielen..eigentlich müsste der sich doch den unmenschlichen "keyboard-only" widmen *g*
Eisbeutel
Resident

Beitrag von Eisbeutel »

oder beweisen das keyboard only's auch mit füssen machbar sind 8O
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Exim hat geschrieben:Wie ging den die unterhaltung so von statten? Rein englisch oder mit händen und füssen?
Japanisch? Yasu kann btw kein Englisch ;P
美しく儚く散りな
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“