der offizielle Pop'n Music Thread
Moderator: Moderatoren
- ParaParaKing
- Resident
Hab endlich mal ein paar Songs von PnM Iroha gehört. Das klangt alles ziemlich cool bisher. Jetzt ist nur das Problem, daß ich es jetzt spielen möchte...
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
- knochenschleifer
- Resident
-
- Elite-Member
- Resident
Hi Jungs. Reddy hat mich mit seiner "Post aus Japan" schon etwas eingenommen. Bin drauf und dran mir wenigstens mal die Pop'n Music Spiele bzw. erst mal eines davon aus Japan für die Dreamcast zu holen!
Nun aber meine Frage: Taugen die ersten vier Teile was, wieviel Songs haben die und vor allem WELCHE Songs sind vertreten. Hab hier mal nen Video von Mania gesehen, der Colors spielt. Solche Songs für Pop'n Music wären wirklich sau geil! Aber ich hege die Befürchtung, dass bei den alten Pop'n Music Spielen weniger solche Songs dabei sind. Bitte um Hilfe
Nun aber meine Frage: Taugen die ersten vier Teile was, wieviel Songs haben die und vor allem WELCHE Songs sind vertreten. Hab hier mal nen Video von Mania gesehen, der Colors spielt. Solche Songs für Pop'n Music wären wirklich sau geil! Aber ich hege die Befürchtung, dass bei den alten Pop'n Music Spielen weniger solche Songs dabei sind. Bitte um Hilfe

Sers Perfect007,
also zu pnm und Dreamcast kann ich leider nur bedingt raten. Songs sind da zwar schon gute drauf (so ca. 30-40 pro Teil), aber mit dem User Interface würde ich heute nimmer zurecht kommen, es gibt nur Highspeed 2 der zudem nur über Umstand zu aktivieren ist, keine EX Stages und schwerer als Lv 25 ist da glaube ich kein Song, was heut zu Tage Null Herausforderung ist. Stell dir vor bei DDR wäre bei 6 Füße Schluss.
Ist halt alles nicht mehr so up to date. Und so billig ist der Controller glaube ich auch nicht fürn DC zur Zeit. Dir würde wahrscheinlich eh die Serie so gut gefalle das du in der nächsten Woche deine PS2 umbauen lassen würdest
und dann bringt dir der DC Contrller halt Null. Spar lieber einwenig und dann leg richtig los 
Falls dus dir doch holen willst, Teil 1 kannste dir sparen auf 2 sind auch alle Songs drauf. PnM 2 bräuchtest du eh sowieso da das die Key Disc für 3 & 4 ist.
also zu pnm und Dreamcast kann ich leider nur bedingt raten. Songs sind da zwar schon gute drauf (so ca. 30-40 pro Teil), aber mit dem User Interface würde ich heute nimmer zurecht kommen, es gibt nur Highspeed 2 der zudem nur über Umstand zu aktivieren ist, keine EX Stages und schwerer als Lv 25 ist da glaube ich kein Song, was heut zu Tage Null Herausforderung ist. Stell dir vor bei DDR wäre bei 6 Füße Schluss.
Ist halt alles nicht mehr so up to date. Und so billig ist der Controller glaube ich auch nicht fürn DC zur Zeit. Dir würde wahrscheinlich eh die Serie so gut gefalle das du in der nächsten Woche deine PS2 umbauen lassen würdest

Falls dus dir doch holen willst, Teil 1 kannste dir sparen auf 2 sind auch alle Songs drauf. PnM 2 bräuchtest du eh sowieso da das die Key Disc für 3 & 4 ist.
-
- Elite-Member
- Elite-Member
- Resident
Also wenn ich Ikaruga auf meinem TV über die Dreamcast spielen kann, sowie die japanische Ausgabe von Street Fighter und Bugy Heat, dann würde PnM schon laufen, denk ich mal
...
Is halt nur die Frage von den Spielen selber ... muss ich mir noch überlegen. Bringt ja eh nur was, wenn ich einen PnM Controller auftreiben kann (bzw. Reddy
)
Also wenn ich Ikaruga auf meinem TV über die Dreamcast spielen kann, sowie die japanische Ausgabe von Street Fighter und Bugy Heat, dann würde PnM schon laufen, denk ich mal

Is halt nur die Frage von den Spielen selber ... muss ich mir noch überlegen. Bringt ja eh nur was, wenn ich einen PnM Controller auftreiben kann (bzw. Reddy

- knochenschleifer
- Resident
Mit dem entsprechenden Wissen und Möglichkeiten kann man sich die Spiele aber auch rippen, das RGB Bit setzen und neu brennen. Als Krönung kann man Teil3+4 sogar selbstbootend machen und braucht keine key disc mehr. Von den Teilen 1-4 kann ich nur 2 und 4 empfehlen. 4 ist sehr geil (songs und interface) und 2 brauchst du eben als key disc, hat aber auch einige schöne songs drauf.
- flotaku
- die harte sau
www.gamefaqs.comKintaro hat geschrieben:HI,
kennt wer eine Seite wo die ganzen Items die man beim Gambler Z Game freispielt (pnm9) erklärt werden?
Und wozu brauch ich diese Z Coins oder wie die heißen? kann ich die irgendwann umtauschen?
MfG Kintaro
z coins sind unnötig.
Jetzt nicht mehr.
- knochenschleifer
- Resident
Ich muss hier gerade mal loswerden wie absolut mega genial der Song "The Place to Be" (Core Groove) von Des-ROW feat.真言 ist (aus Pop'n Music 9). Irgendwie versinke ich da immer in Trance und spiele den mit so einer Leichtigkeit, das ist einfach Wahnsinn. Da frag ich: wer braucht da noch Drogen? 
Ich meine die 9key Variante (spiele auf 3x). Wie findet ihr den Song? Oder habt ihr andere Songs wo es euch so geht?
edit: soooooo geil hab ihn soeben ge100ked

Ich meine die 9key Variante (spiele auf 3x). Wie findet ihr den Song? Oder habt ihr andere Songs wo es euch so geht?
edit: soooooo geil hab ihn soeben ge100ked

Place to be ist sehr sehr geil, da geb ich dir Recht!
Hab soeben nach paar Tagen Pause mal wieder beim "Der_Boss" gezockt und schaff auf einmal mehrere 40er o_O! Immer diese Skillboost wenn man nicht spielt....weird ôO
Absolute EX und 321 Stars EX sind 2 davon
Zen Jazz EX hätte ich geschafft, wenn ich nicht gejubelt hätte nach der angeblich letzten Note, da kamen dann noch 3, die ich nicht mehr drücken konnte und somit landete ich einen Strich unter Clear >_______<
Das mit der Trance...hmm kommt bei mir bei mehreren Liedern vor! J-Tekno 2 wäre eins davon oder Votum Stellarum. Gut geht auch Mixture EX ab bzw. Gabba Hyper/Ex
Hab soeben nach paar Tagen Pause mal wieder beim "Der_Boss" gezockt und schaff auf einmal mehrere 40er o_O! Immer diese Skillboost wenn man nicht spielt....weird ôO
Absolute EX und 321 Stars EX sind 2 davon
Zen Jazz EX hätte ich geschafft, wenn ich nicht gejubelt hätte nach der angeblich letzten Note, da kamen dann noch 3, die ich nicht mehr drücken konnte und somit landete ich einen Strich unter Clear >_______<
Das mit der Trance...hmm kommt bei mir bei mehreren Liedern vor! J-Tekno 2 wäre eins davon oder Votum Stellarum. Gut geht auch Mixture EX ab bzw. Gabba Hyper/Ex
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel