sachma, iss jemandem aufgefallen dass jetzt bei beginnersongs die normalen videos abgespielt werden?
ausserdem haben manche beginnersongs (die ganz neuen) freeze arrows.
Offizieller DDR Festival Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
DDR Festival ist bestimmt das erste DDR was ich mir nich vorbestellt habe und ich immer noch nicht besitze.
Stimmt es wirklich dass man die Cornerbuttons (Danceplay) nicht mehr deaktivieren kann? Die müssen wohl wahnsinnig sein.
Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen und gute Grunde vorlegen warum ich es mir dennoch zulegen sollte.
(ausgenommen Quatsch wie Eyetoy Mist und die X-Box songs zählen auch nicht) 
Stimmt es wirklich dass man die Cornerbuttons (Danceplay) nicht mehr deaktivieren kann? Die müssen wohl wahnsinnig sein.
Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen und gute Grunde vorlegen warum ich es mir dennoch zulegen sollte.

- flotaku
- die harte sau
jupp, die x/o tasten kamma net abschalten, iss aber fürt metalpadbesitzer net so das problem, finde ich.colonelboeller hat geschrieben:
öhm, mad blast?!? vollständige sammlung? bessere steps zu den xbox liedern?Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen und gute Grunde vorlegen warum ich es mir dennoch zulegen sollte.(ausgenommen Quatsch wie Eyetoy Mist und die X-Box songs zählen auch nicht)
![]()
Jetzt nicht mehr.
Habs vorgestern beim Schmichel zum ersten mal gesehn...
DAMN! Das is das Cutie Honey Theme drauf. Auch die anderen drei J-Pop Lieder sagen mir zu + Ki-Se-Ki natürlich.
Zudem hab ich die ganzen XBOX iidx Importe noch nich, das sind Kaufgründe für mich.
btw. Welcome back Boeller^^
DAMN! Das is das Cutie Honey Theme drauf. Auch die anderen drei J-Pop Lieder sagen mir zu + Ki-Se-Ki natürlich.
Zudem hab ich die ganzen XBOX iidx Importe noch nich, das sind Kaufgründe für mich.
btw. Welcome back Boeller^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Resident
-
- Resident