Hardpad "Dance Sation" zu verkaufen

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Takuto
Newbie

Hardpad "Dance Sation" zu verkaufen

Beitrag von Takuto »

Hallo Leute,

wer möchte meine Tanzmatte, Hardpad für PS kaufen? Sie ist benutzt. (Ca. 4mal) und in gutem Zustand. Das Pad ist 3cm hoch und voll funktionsfähig! :o

Fotos von der Matte findet ihr unter:
http://zetsuai.xardas.lima-city.de/Tanzmatte/

(Wer möchte, dem bastel ich sie auch zusammen und fotografiere sie nochmal, aber sie sieht exakt so aus wie das Bild wo die Chibitänzerin drauf steht. - Nur das sie flaschherum draufgestellt wurde, was man an der Figur in der Mitte der Matte sieht. :roll: )

Aufzubauen ist das Pad aus 4 Teilen, die wie Puzzel zusammengesteckt werden. Eine Anleitung dazu gibt es auf der Rückseite der Verpackung. Der Karton hat einen Griff, sodass man die Matte überall hin mitnehmnen kann. Sie wiegt auch 10kg...

Damit die 4 Einzelteile nicht kaputt gehen sind sie gegeneinander abgepolstert und einzeln verpackt.

Preis: 35€
Porto: 9,70€
Zuletzt geändert von Takuto am Sa 8. Jan 2005, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Smaggy hat dazu auch mal einen Review geschrieben, den Ihr unter http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... ntent&id=9 findet.
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Genau diese Pads habe ich auch und nutze sie nicht mehr. (Bin wieder auf Softmatte umgestiegen) Stehen also auch zum Verkauf! Preis: Ebenfalls 35 Taler pro Stück. Wer Infos möchte, schicke mir doch bitte eine Email oder PM!

PS: Takuto hat ihre Matte zuerst angeboten. Wer also nur eine möchte melde sich doch bitte bei ihr zuerst! Danke!

Meine Matten sind in Wiesbaden. Auch gerne zum Abholen!
PSX Stecker, voll funktionsfähig, ist klar!
Schnota
Newbie

Beitrag von Schnota »

kann man übern preis reden, dann nehm ich eine!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“