Grüße aus Saarlouis ;)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Skynet
Resident
Grüße aus Saarlouis ;)

Beitrag von Skynet »

Hi, wie ich in der Themenliste sehe, bin ich schon mal nicht der einzige Saarländer...."g"

Mein Weg zu Dancing Stage:

Wollte eigentlich schon immer ein Tanzspiel haben. Wusste allerdings nicht was es für Spiele dieser Art gibt und wie gut sie sind (Kannte dancing stage nicht)

Habe dann kurz vor Weihnachten 2004 ein Testbericht zu Dancing Stage Fusion gelesen, kurz darauf fand ich ein Pak von Konami (Euromix+tanzmatte) im mediamarkt für 39 euro, hab es mir natürlich sofort gekauft. Ein paar Tage später kam dann Fusion dazu.

Bin von dem Spiel wirklich begeistert, obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann wie man gewisse Lieder im höchsten schwierigkeitsgrad schaffen soll :D

Cu Skynet
german_psycho
Resident

Re: Grüße aus Saarlouis ;)

Beitrag von german_psycho »

Skynet hat geschrieben: Bin von dem Spiel wirklich begeistert, obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann wie man gewisse Lieder im höchsten schwierigkeitsgrad schaffen soll :D
Das konnte ich mir bis letzten Samstag auch net vorstellen :D

Aber erstmal ein freundliches Hallo .. Saarlouis .. Hmmz, faellt mir direkt das Bundesamt fuer Finanzen ein .. brrr .. Hehe.

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

wilkommen im Tal der schnellen Füsse
What you see is What you get
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“