Wäre es nicht so hammer teuer würde ich eins kaufen.
Moderator: Moderatoren
Gerad seh dadrin seh ich das Problem, irgendwer muss das dann als erster kaufen -.- Naja, ich habs auf jeden Fall nem Kumpel vorgschlagen ,vielleicht haben wir ja Glück und er holts sich ^_^Seppel hat geschrieben:Nen Erfahrungsbericht wäre da echt nicht schlecht, man gibt ja nicht mal eben so 200 ? für die Katze im Sack aus
aaaargl, warum konntest du das nicht früher schreiben???????? *heul*g-sas hat geschrieben:www.Gamefreax.de hat seit heute ein Metalpad im Angebot für 189.-€, das sogar eine Bar hat.
Wäre es nicht so hammer teuer würde ich eins kaufen.
kleine info: die plattform by playasia hab ich mal gecancelled (auserdem schreiben sie dass sie ende der woche billiger werden soll).SLAINE hat geschrieben:hi,
ich fahre MORGEN hin! ***freu***
und gamefreax bestätigte mir, daß 2 aufgebaut im laden stehen, und auch welche auf lager sind.
diese werde ich dann testen.
bin zwar ein n00b, aber die art der verarbeitung, sounds beim treten, gewichtsbelastung (ich wiege noch 100kg), und und und
werde ich schon sehen können.
ich werde auch versuchen mal einen einblick in die technik zu bekommen.
wenn das dann alles gut aussieht, werde ich "süchtel" ohnehin nicht wiederstehen können, und hab morgen abend son ding zuhause.
dann gibt es ein FULL-review, wenn ich auch nix zu 5/6-10 footer performence sagen kann.
oder ich geb sofort alarm, daß es schrott ist, man weiß ja nie !!!
bis dann