Servus,
da mich das System ja immo nach dem Login auf meine "Pers. Einstellungen" leitet wollte ich da mal etwas rumspielen und nen RSS-Feed eintragen. Klappt auch im grossen und ganzen ohne Probleme (z.B. hxxp://www.ngemu.com/rss.php oder http://www.die-partei.de/rss.php), er zeigt mir die Nachrichten der Sites auch auf der Einstellungs-Seite an, jedoch speichert er die Einstellungen net und bei dem naechsten Besuch der Einstellungs-Page iss alles wieder Null. Sollte er dann nicht eigentlich mir auch den RSS-Newsfeed auf der News-Page mit anzeigen??
Auch die voreingestellten RSS-Feeds laufen nur "einmal", werden danach auch scheinbar wieder resettet..
Waere eigentlich nen ganz nettes Feature, koennte man die News von Zophar oder so sich gleich beim Login mit anzeigen lassen..
Gruss,
Psycho Bjorz
RSS-Feed
Moderator: Moderatoren
- german_psycho
- Resident
RSS-Feed
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
- german_psycho
- Resident
Hehe .. Sorry, manchmal sind Tage bei der Arbeit nunmal sowas von Langweilig, da kommt man auch dazu solchen Kram auszuprobierenPlugsuit hat geschrieben:Puh, da hast du aber wieder was entdeckt...![]()
Da wird keiner Zeit für finden von uns drei Admins. Aber wer weiß, Wuunnnder... geschehen immmer WIIIIEEEDER, *lalala* *am Rad dreh wegen der ollen chaotischen T-Shirt Aktion*![]()
![]()

Faends halt ne ganz witzige Idee wenns laufen wuerde, iss aber nix dringendes, fiel mir halt nur auf..
Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'