Resident Evil 4

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Parker
Member

Re: Resident Evil 4

Beitrag von Parker »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Hi!

Ich hab gerade die RE4 Wertung bei Gamespot gelesen, und bin drauf und dran mal die US Version zu ordern. So gory wie das ganze sein soll, wird die Deutsche Version wohl sowieso geschnitten....

Frage: Ich hab noch keinen Freeloader, und da ich hier mal im Zusammenhang FL und Donkey Konga JAP von Speicherproblemen gelesen habe, wollte ich fragen, ob das ein generelles Problem mit dem FL ist, daß man nicht speichern kann?

bye, Grimmi

hab heute die US Version von Resi4 erhalten..läüft/speichert bestens mit Freeloader(bei mir Ver.1.06B)
Gory ist das Ganze allemal..Zombies die nen Sprint einlegen,Kopfschüsse en masse und grad hat mir dieser Typ mit dem Jutesack über dem kopf mir meinen mit seiner Kettensäge abgehackt...lecker also wenn das nicht in Deutschland zensiert wird... :? so muss weiterspielen..
Grimmi Meloni
Admin

Beitrag von Grimmi Meloni »

Parker hat geschrieben:
Grimmi Meloni hat geschrieben:Hi!

Ich hab gerade die RE4 Wertung bei Gamespot gelesen, und bin drauf und dran mal die US Version zu ordern. So gory wie das ganze sein soll, wird die Deutsche Version wohl sowieso geschnitten....

Frage: Ich hab noch keinen Freeloader, und da ich hier mal im Zusammenhang FL und Donkey Konga JAP von Speicherproblemen gelesen habe, wollte ich fragen, ob das ein generelles Problem mit dem FL ist, daß man nicht speichern kann?

bye, Grimmi

hab heute die US Version von Resi4 erhalten..läüft/speichert bestens mit Freeloader(bei mir Ver.1.06B)
Gory ist das Ganze allemal..Zombies die nen Sprint einlegen,Kopfschüsse en masse und grad hat mir dieser Typ mit dem Jutesack über dem kopf mir meinen mit seiner Kettensäge abgehackt...lecker also wenn das nicht in Deutschland zensiert wird... :? so muss weiterspielen..
Alter! Spoil mir doch nicht das ganze Game! Grrrrr.....
Parker
Member

Beitrag von Parker »

Alter! Spoil mir doch nicht das ganze Game! Grrrrr.....[/quote]

hey das war schon nach 5 minuten spielzeit..also nix gespoilt.. :D
Grimmi Meloni
Admin

Nagut... jetzt aber still hier! :wink:
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

GOTT, habe das Spiel jetzt bei nem Kollegen gesehn...Wie es mich geownt hat. Ich mein die Grafik, der Sound, das Spielgefühl!
Hatte es kurz angespielt bis zu dem Part wo einer von den beiden Freaks der euch zum Dorf fährt gelyncht wird...konnte mich dort relativ gut durchschlagen. Zuert die Pump Gun geholt und dann gings ab...aufm (Glocken-?)Turm zum verschnaufen...Nix mit Verschnaufen: molotov cocktails (!!!)...Also wieder runter (schon gut angeschlagen). Natürlich ne ganze Horde vor der Tür die mir an die Gurgel wollten...ein Pump Gun Head-Shot nach dem anderen, bis die Patronen leer waren...Mir blieb nix anderes übrig wie RENNEN...Tja, aber dann hat mich der Kettensägen-Freak gefräggt->"You are dead".
Kurz: IMHO lohnt es sich, guter Knaller. Aber teilweise Frust. Mein Tip: Immer nachladen, auch wenn gerad keine Freaks in der Nähe sind.
Schade dass ich son Schisser bin, sonst würde ich es mir auch kaufen >_<

btw @Grimmi RE2 gabs auch für N64 ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Parker
Member

Beitrag von Parker »

habs jetzt vor 2 wochen durchgespielt und kann nur sagen,verschnaufen is nich das ganze spiel bleibt die nervenaufreibende atmosphäre erhalten...ein bodycount von über 900 (!) spricht ja für sich..leider wirds zum ende immer leichter weil man massig munition findet...dafür fesseln die freigeschalteten zusatz-mission weitere stunden..verdammt ich WILL die handgun haben.. :D
Grimmi Meloni
Admin

Jo, ich denke ich bin so in der Mitte angekommen. Kann mich nur den vorrednern (und den ganzen Tests) anschließen. DER Hammer.
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Ich hab hier gerade meine "UH-HUH!" N-Zone in der Hand und die schreiben, dass die deutsche PAL-Fassung den selben ungeschnittenen Gore-Faktor wie die US-Fassung haben soll.

Als weiteres Manko ist noch der Letterboxmodus, den du nicht ausschalten kannst, sodass du bei 4:3 Schwarze Streifen ober und unten haben sollst.

18.März... *tüdelü*
Grimmi Meloni
Admin

Da bin ich mal gespannt. Also ich hab hier schon einige Szenen gesehen wo ich dachte "Mann Mann Mann... heftig." Aber ok, dann gibts halt keine Jugendfreigabe, und im schlimmsten Fall ists nach zwei Wochen nur noch unter der Theke zu bekommen. Mir egal - ich spiel 60 HZ US... ;-)

EDIT: Lettbox fällt übrigens gar nicht auf. Ist wie bei nem Film - man achtet nicht drauf.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Die deutsche Fassung ist um die Bonusspiele erleichtert.

Ich warte bis Resi 4 auf PS2 erscheint,war ja angekündigt :-)
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“