Omega

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
YammaD
Member
Omega

Beitrag von YammaD »

Wer verbirgt sich eigentlich hinter Omega, dem Komponisten von Max300....hat der Junge noch andere Songs komponiert, oder ist das auch mal wieder ein Künstlername von Naoki :D
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015

Beitrag von Suikun »

Leider is Omega auch nur eins von Naokis vielen Aliasen, wie leider auch RevenG, da ich die Lieder aus der Richtung einfach geil finde =)
美しく儚く散りな
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

laut der gebrauchsanleitung (gibts da eigentlich einen anderen namen dafür?) von ddrmax (us version) ist omega mal wieder ein künstlername von naoki (mein lieber schollieh, der man leidet EXTREM unter gespaltener persöhnlichkeit... :D )
Jetzt nicht mehr.
YammaD
Member
Beitrag von YammaD »

Na man hätte es sich beinahe denken können :D
Naoki ist echt der Held....obwohl viele seiner Stücke sich schon extreeeem ähnlich anhören besonders die mit femininem Gesang und dann dazwischen die Rappassagen...
Aber Max300 gehört nicht zu denen die sich gleichanhören genau wie Afronova...wenn ich den Song höre da kann ich kaum ruhig sitzen bleiben :D
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Naja, seine Songs hören sich deswegen so ähnklich an, weil es dieselben Sänger (1 männlich 1 weiblich) sind. Die seinen Song ihre Stimme leihen.
Aber mir gefällt jede "Version" dieser Kompositionen... ganz egal, wie ähnlich sie sich anhören... gut sind sie alle.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

Mir gefallen auch die Songs von Naoki. Am besten Dynamit Rave.
Antworten

Zurück zu „Musik“