GOTT, dir war heut Abend richtig langweilig, oder?Rubbinnexx hat geschrieben:Ich find das Lied richtig BES?!@?EN. Ich find das ist das Be... Lied, dass je Verstept wurde. Ich hab's mal ausprobiert zu Steppen. Scheuslich!!!!!!!!
Zum Ko!?en. Ich hab nach 10 sec zum Steppen aufgehört und hab geschworen dieses Lied nie wieder zu Steppen. Ausserdem hab ich es von der Festplatte gelöscht.
alle hassen
Moderator: Moderatoren
BEMANI-oldschool-MANIAC
Wieso langweilig das sch@?? Lied hab ich vor ca. 2 Wochen schon gelöscht. Und ich hab heut Abend meine Dolby D Anlage voll aufegdreht und hab von 19.00 bis 22.30 nur gesteppt.Rubbinnexx hat folgendes geschrieben::
Ich find das Lied richtig BES?!@?EN. Ich find das ist das Be... Lied, dass je Verstept wurde. Ich hab's mal ausprobiert zu Steppen. Scheuslich!!!!!!!!
Zum Ko!?en. Ich hab nach 10 sec zum Steppen aufgehört und hab geschworen dieses Lied nie wieder zu Steppen. Ausserdem hab ich es von der Festplatte gelöscht.
GOTT, dir war heut Abend richtig langweilig, oder?
-
- Resident
- DoktorCox
- Resident
Ich mag dieses komische Bollywood Lied nicht weil egal auf welchem Schweirigkeitsgrad ich treff die Pfeile nicht
Ich komme mir dann wie so ein CHamäleon vor was sich so in abgehackten BEwegungen bewegt (lol was ein Satz)
Oder wie in Fear and Loathing in Las Vegas wo der denkt er hat nen Echsenschwanz und sich dann so bewegt
Ich komme mir dann wie so ein CHamäleon vor was sich so in abgehackten BEwegungen bewegt (lol was ein Satz)
Oder wie in Fear and Loathing in Las Vegas wo der denkt er hat nen Echsenschwanz und sich dann so bewegt
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)