LikSang oder PlayAsia

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

SilverX
Member
LikSang oder PlayAsia

Beitrag von SilverX »

Hoi werde mir jetz auch ein TX 2000 holen. Bin mir nur nicht sicher von wem es besser ist. Ich weiß das Play-Asia billiger ist
Das Pad 118.03 EUR + 22.99 EUR Versand = 141 Pipen

Bei LikSang sind es zusammen 164€ also 20€ mehr
Jetzt ist meine Frage. Mit wem hab ich weniger Stress wenn was ist ??
Ihr habt doch sicher schon Erfahrung mit den Händlern was würdet ihr empfelen?? Ich zahl auch die 20€ wenn ich dafür sicher bin das der Service stimmt wenn ich mal was hab.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Was schon mal 1+ Punkt für Lik-Sang ist die geben momentan zum TX2000
4 Ersatzpfeile dazu. Wie das mit den Händlern ist fals was ist weiss ich nicht. Hab mein Pad ja auch seit 2 Wochen. Und bis jetzt hatte ich keine Probs. Aber das beste war das ich mein Pad in 6 Tagen bekommen habe wegen Nachnahme Zahlung, sind zwar ein paar Euros mehr aber dafür hat man es Schneller. :wink:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
SilverX
Member
Beitrag von SilverX »

Oki dann hat sich das erledigt. Lik sang kam öfters in board als recht kulant in sachen reklamation rüber. Auserdem sind da ja noch zusatzpfeile dabei da sind die 20€ plus nicht umsonst ^^ thx für die Antwort die Bestellung ist raus.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Kein Problem man hilft wo man kann. :D
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Hi
Ein Freund von mir hat letztens auch bei Playasia bestellt und da waren sogar noch die alten (angebl. schneller brechenden) Pfeile dabei 8O
homerlein
Newbie

Beitrag von homerlein »

Jup, war bei mir auch so. Meine TX2000 ist kurz vor Weihnachten angekommen, und ich musste feststellen das sie mit "alten" Pfeilen ausgestattet war...

so long
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

Bei mir war auch das gleiche
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Naja aber ihr solltet vielleicht noch dazu schreiben was die alten und die neuen sind.

Naja dann mach ich das mal.

Also für alle die es nicht Wissen.
Die alten schneller brechende Pfeile sind die wo "Show me you Moves" druff ist.

Und die neuen sind die wo "Show me your Best" drauf steht und diese brechen nicht mehr so schnell.

Aber das gute ist Lik-Sang liefert halt 4 neue Pfeile dazu deswegen.
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Genauer gesagt, zeigt das neue Material auch recht schnell Ermüdung, aber anstatt sich zu spalten, hinterlässt es bloß weiße Striemen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

VERDAMMT!!

Hab jetzt schon den Ersten Riss drinne. Ist auf dem Vorderen Pfeil wohl gestern passiert wo Amegon und ich Online gestepp0rt haben. Aber der Riss scheint nur Oberflächlich zu sein. Denn wenn ich auf den Pfeil drücke biegt sich die Gerissene Stelle mit.

Naja aber hey für 2 Wochen dauer Stepping mit meinem Gewicht hats doch ganz gut gehalten und Ausserdem hab ich ja noch Ersatz. ^^
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beitrag von boldo »

ich hatte das pad schon mit neuen pfeilen bekommen und die sind bei meinen 55 kilo auch nach 2-3 wochen gebrochren ,und zwar ganz.

daher habe ich mir bei lik-sang welche nachbestellt ,und schon wieder gebochen.

@maddi2003: man darf aber nicht vergessen das bei playasia auch noch ein xbox und usb converter mitgeliefert werden.

mfg,
boldo
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Is ja klar Boldo die Packen natürlich auch was dazu um Interessant zu bleieben. Hab ich zwar nicht gewusst. Aber nochwas ich wiege denk ich mal um die 80 - 85 KG und deswegen find ich das nicht schlimm wenn die bei mir nach 2 Wochen leicht gerissen sind.
SilverX
Member
Beitrag von SilverX »

Jo danke für die Infos. Habs jetz vor mir und glei mal die blöde Folie weggefriemelt ^^ ging eigentlich ganz leicht und auch schon einige lieder gesteppt. Boa ein Traum :twisted:
Hab jetz sogar lieder geschaft die vorher nicht drin waren (auch wenn ichs nur knapp geschaft hab)

Einen Makel hab ich aber. Meine "Start" Taste lege ich für gewönlich auf den O Pfeil (also rechts oben) beschissener weise mackt die. Sie rafft das schon das ich drauf trete nur hält sie nicht fest. Wenn ich drauf stehn bleib is das so als würde ich drauf rumhämmern und die LEDs gehn
an aus an aus .....
Beim zocken stört das nicht aber wenn ich ein lied auswähle komm ich manchmal ins Menü. Und was mich am meisten ärgert ist das das ding heute erst gekommen ist. Hab mal den Pfeil runter genommen und das Kontacktfeld mit nem Draht ausgelöst. Is aber das gleiche. Somit ist der verdacht das Dreck drin war ausgeschlossen. Will das jetz nicht unötig ganz auseinander nehmen vorallem da ich ja im grunde steppen kann.
Lieber erst mal hier fragen was es sein könnte.
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

O Pfeil [...] an aus an aus
Bild
SilverX
Member
Beitrag von SilverX »

K sorry hätte nachscuan sollen :oops:

Wollte eben schaun ob das bei mir auch so ist das wenn ich x oder 0
drücke rechts nicht mehr geht. Aber was muss ich feststellen !!!
Es is weg. die 0 Taste tut einwandfrei also nix dauerfeuer mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr. (Muste Pc zum testen hochfahren da er aus war sonst hab ich nix gemacht).
Ach ja X hatte nie Probleme gemacht war nur 0
aber thx für die mühe um das für mich rauszusuchen :wink:
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“