ich mittlerweile 140kg (165)
habe mein liksang pad seit 3 monaten (7-9 füsse)
und erst ein Pfeil leicht gebrochen. ihr trampelt einfach wie die wahnsinigen darauf rum.

Ihr müsst das wie ich machen wie eine gazelle über die Pfeile schweben..

Moderator: Moderatoren
Oder kennt ihr diese "Tatzenhausschuhe"? So in Tigerfell-Optik? Dann bricht glaube ich echt nix mehr. So weich wie die sind. Ich mein' die meisten haben sogar Anti-Rutsch Noppen unten drunterDate hat geschrieben:Also demnächst mit Schwimmflossen DDR spielen damit sich das Gewicht besser verteilt und kein Pfeil bricht...
leider muss ich sie enttäuschen,den kostenfreien Ersatz haben wir nur bei Tx
2000 Serien durchgeführt, welche in einem bestimmten Zeitraum verkauft
wurden und keine ABS Pads hatten.
Die Pads unterliegen natürlich Abnützungserscheinungen die die Art der
Benutzung mit sich bringen und müssen je nach dem Grade der Nutzung von Zeit
zu Zeit ersetzt werden.
Oh ja, super! Ich hab solche Teile in pink (*yeah!*Shukusatsu hat geschrieben:Oder kennt ihr diese "Tatzenhausschuhe"? So in Tigerfell-Optik? Dann bricht glaube ich echt nix mehr. So weich wie die sind. Ich mein' die meisten haben sogar Anti-Rutsch Noppen unten drunterDate hat geschrieben:Also demnächst mit Schwimmflossen DDR spielen damit sich das Gewicht besser verteilt und kein Pfeil bricht...
![]()
Dem war bei mir nicht so. Habe mein TX2000 letzte Woche bekommen - mit neuen Pfeilen. Bisher macht das Ding einen Supereindruck und wenn das so weitergeht, verliere ich in der nächsten Zeit wieder Kiloweise Gewicht. Dabei bin ich schon dürr genug.Ein Freund von mir hat letztens auch bei Playasia bestellt und da waren sogar noch die alten (angebl. schneller brechenden) Pfeile dabei