Hi Mädels,
die DS Fusion Threads hier und da sind interessant und enthalten ne Menge Informationen und Meinungen. Wir als Vier Pfeile brauchen aber eigentlich mal dringend einen "offiziellen" Review des Spiels!
Das Video von Perfect007 und Cubey ist als Grundlage schonmal was. Die Infos aus dem Thread können auch benutzt werden, sowie die Songlist von Schmichel.
So, wer erklärt sich bereit, einen ausführlichen, ehrlichen, informativen Review zu schreiben? Natürlich braucht man dafür das Spiel. Also: Wer sich ernsthaft damit beschäftigen will, bekommt zu Not auch so lange das Spiel von uns geliehen!
Es sollte jemand sein, der sich auch mit DDR und älteren Versionen gut auskennt und Vergleiche anstellen kann. Jemand, der Timing und Scoring beurteilen kann. (Extreme vs. Fusion, Fever vs. Fusion...) Schön wäre es natürlich auch, wenn sich mehrere Leute zusammentun und vielleicht einzelne Aspekte betrachten (Spielbarkeit an sich, "EyeToy Features", Songs, Vergleich zu anderen DDRs/DS)
Na wie wär's? Ran an die Arbeit! *step step*
DS Fusion Review - Jetzt mal richtig
Moderator: Moderatoren
Denke das kann als "Vorlage" ebenfalls sehr nützlich sein:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... e%20Fusion
Aber bitte nichts wörtlich übernehmen, thx
http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... e%20Fusion
Aber bitte nichts wörtlich übernehmen, thx

- Perfect007
- Resident
Hihi, mein Review, wenn auch nur als Userreview und nicht offiziellem kann man unter dem Link ja auch finden.
Ansonsten find ich es recht lustig, dass unser Video bei GameZone als "Grundlage" dient. Dabei sind wir nicht gerade die besten Tänzer und das Video zeigt auch nur kleine Bereiche und auch generell über DDR, also nicht nur was nun speziell in DS Fusion vorkommt
Ansonsten find ich es recht lustig, dass unser Video bei GameZone als "Grundlage" dient. Dabei sind wir nicht gerade die besten Tänzer und das Video zeigt auch nur kleine Bereiche und auch generell über DDR, also nicht nur was nun speziell in DS Fusion vorkommt

Naja, es wäre schon noch cool ein neues Video zu drehen wo man speziell zum DSF Review Sachen zeigt. "Hands on"
Also deins ist das erste Video, in dem ich das Kokosnussschütteln und den Fusion-Mode (Füße und Hände gleichzeitig) gesehen habe. Von daher meinte ich, das Video zeigt ganz gut was einen dabei erwartet!
Jo Schmichel, du wärst sicher ein guter Reviewer... warten wir mal noch eben ab.
Also deins ist das erste Video, in dem ich das Kokosnussschütteln und den Fusion-Mode (Füße und Hände gleichzeitig) gesehen habe. Von daher meinte ich, das Video zeigt ganz gut was einen dabei erwartet!

Jo Schmichel, du wärst sicher ein guter Reviewer... warten wir mal noch eben ab.
May all your dices come up dragons!