Hallöchen aus München ^-^

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Whiskey
Member
Hallöchen aus München ^-^

Beitrag von Whiskey »

So, da meine Matte nun funktioniert (nicht zuletzt durch eure Hilfe ^^ ) und ich ein bisschen geübt habe stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Michael und wohne momentan in München. Zu DDR bin ich durch unser hiesiges Animexx Treffen gekommen, eine Tanzmatte habe ich mir dann zugelegt weil der gute Cato so sehr viel besser als ich ist das es schon fast zum schreien ist. Auf Vierpfeile hat mich Guybrush gebracht als er mit ein Foto von der J-Junk zeigte wo man uns und unseren Go-Workshop sieht. Und nun, bin ich hier. ^-^

Weitere Hobbies sind momentan: Japanisch und Chinesisch (beides als Schulfächer), Go (1kyu momentan) und DSA (auch wenn man sich momentan eher selten trifft ._.)

So, die letzten paar Tage hat es mir hier schon ganz gut gefallen, also auf frohes steppen! :D
Zuletzt geändert von Whiskey am Do 21. Mär 2013, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Es gibt in Deutschland Schulen, die Japanisch und Chinesisch unterrichten? Cool. Bei uns gab es nur Latein, Französisch und ähnlich unbrauchbaren Kram...

Willkommen jedenfalls. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“