es könen keine pfeile brechen.

nein aber jetzt ehrlich ,wenn es nach Deutschland /bzw. lik-sang) kommt und der Preis stimmt wäre es eine Überlegung wert mir eine anzushaffen.
mfg,
boldo
Moderator: Moderatoren
Und Abends dann nicht den Löffel Weisheit vergessen zu Dir zu nehmen...Vorteile der TX5000:
- Pfeile können net brechen
- sieht robuster und stabiler aus
Nachteile:
- Sehr schwer
- Platte kann verkratzen
- mit socken sehr rutschig
Die TX2000 wiegt kaum wenigerRubbinnexx hat geschrieben:Nachteile:
- Sehr schwer
Problem besteht auch bei der TX2000- Platte kann verkratzen
Kann man nicht beurteilen ohne darauf gespielt zu haben- mit socken sehr rutschig
Niemand kann sagen wie das Pad funktioniert, evt sind da ja gar keine Schalter drin. Also kann man auch noch nicht sagen ob man ne TX2000 umbauen kann. Davon abgesehen kannst du auch keine gebrochenen Pfeile nehmen weil die Kontaktfolie bei solchen Pfeilen langsam zerbröselt und für einen dauerausgelösten Pfeil sorgt.Hört sich bestimmt leicht an. Weiß aber nicht ob es schwer is. Ich glaub ich probier das mal aus und post dann ein paar fotos wies aussieht
vielleicht macht er auch ur schleichwerbung für www.sly.de *rofl*Senbei-Sama hat geschrieben:OMG, hast du getrunken?boldo hat geschrieben:Also wie jerder weis slyde ich gerne ...
wie wärs mit nem einfachen streifen klebeband drüber?Nager hat geschrieben: - die runden Schraubenfesthaltscheibendinger können einem die Füße aufscheuern. Ich spiele ausschließlich barfuß oder mit Socken, da ist das sehr schnell ein Problem. Bisher hat es nur meine Socken ramponiert und nicht meine Füße, aber das passiert auch noch...