Jo dann werd ich auch noch was dazu sagen, auch wenn ich mich erst heute Mittag auf die Heimreise zum Bodensee mache
War ein super Turnier und es hat richtig Fun gemacht. Vor allem habe ich nun wenigstens einige Leute etwas näher kennen gelernt. Schmichel, Scorpion und Daxim habe ich am Freitag ja schon angetroffen und ansonsten gab es dann am SA ja einige, mit denen ich mich ausgibig unterhalten habe *freu*. Wie es einer treffend gesagt hat (glaub jan4444

) - nun bekommen die Namen ihre Gesichter
Vor allem fand ich das Ende einfach nur geil. Hab noch nie jemanden Live solch hammerharte Songs spielen und clearen sehen! Einfach genial ... reg mich nur auf, dass meine Kamera nen Aussetzer bei den Max300 und Paranoia Suvivor hatte ... *grummel*
Was das Turnier anging, ich hab so keine Ahnung, wie ich bis ins Halbfinale gekommen bin. Am Freitag das erste mal auf den Arcadeautomatengespielt und grundsätzlich alles versaut. Auch während dem Turnier gings bei weitem nicht so gut wie ich wollte bzw. auch daheim konnte. Irgendwie hat es zu meinem Erstaunen zweimal gereicht

...
Bin mit der Platzierung mehr als zufrieden, hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme!!!
@jan4444:
Wegen den Videoaufnahmen einfach mal per PN melden. Leider is vor allem am Schluss etwas viel Mist drauf. Aber man weiß ja nie, was du alles brauchen kannst. Werd dir die Tapes dann einfach schicken
@YujiNaka:
Jupp, kann ich bestätigen. Sonst erstaunst du mich bei den übelsten Songs mit full combo!!
@Kitty:
Nett, dass man sich kennengelernt hat und danke für das Geld! Ich hoffe, du hast mit dem Spiel dann auch dein Spaß!!!