@Kitty:@Perfect007 und Cubey: falls ihr mal geld zu viel haben solltet kommt doch nochmal ins giga ^^

@Kitty:@Perfect007 und Cubey: falls ihr mal geld zu viel haben solltet kommt doch nochmal ins giga ^^
Ja, allerdingsKitty hat geschrieben: .. und COWGIRL werde ich nicht nochmal auf einem tunier spielen.... scheiße war ich hibbelig....[...]
Kitty hat geschrieben: @Whitewolf: DU bist und bleibst ein echter PSYCHO!!! (torri rajada,7 generation hat gesprochen..)
IMHO:Daxim hat geschrieben:Wisst ihr, wer mir abging? slaiv und Sui (beide entschuldigt) hätten noch für Spannung in Klasse VP-Extreme gesorgt. Wo steckten Seppel und Senbei?Code: Alles auswählen
<annandamid> das geilste war eh das synchrone perfectgestampfe ~.~ <Daxim> "oh, schon wieder extrastage!"
Ich habe heute viele neue Gesichter kennengelernt. Ihr seid alle dufte! ... und das sag ich nicht bloß so.
Ich hab mir ein Werbeposter gemopst, das kommt bei mir als Erinnerungsstück an die Wand. Schließlich hab ich mich bald ein Vierteljahr auf diesen Tag gefreut.
spoiler-rot13: Va Xynffr IC-Fgnaqneq tno rf anpu qrz Svanyr jrtra cenxgvfpu tyrvpure Chaxgmnuy rva Ragfpurvqhatffcvry.
Schmichel: hab den Zug noch mit 2 Minuten gekriegt.
edit1: Also heißt es, dass jan4444 die Videos einsammelt. Können wir mit Bittorrent schon mal die Rohdigitalisierung vor der geschnittenen Endversion haben, so ähnlich wie auf DDRNL?
edit3:
zu YujiNakas Bild
![]()
Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's auf.
- bod
- nicht erkennbar
- -TigerYoshiki-
- Kitty
- annandamid
- Gice
- Grimmi Meloni
- SLAINE
- Eisbeutel
- Schmichel
- Plugsuit
- Navigator
- cebix
- nicht erkennbar
- Sunflower
- Lynor ?
Vielleicht gefällt dir dieses hier besserScorpion hat geschrieben:Mir gefällt das Gruppenfoto nicht, ich bin gar nicht drauf