Hilllllllffffffffeeee BITTE wegen DWI
Moderator: Moderatoren
Hilllllllffffffffeeee BITTE wegen DWI
Hallo
ich bin kurz davor verrück zu werden
ich habe DWI (DANCE WITH INTENSITY) und wollte meine matte auch mal nutzen so habe ich mir ein USB teil gekauft (ein Doppel Port) alles gemacht wie immer Programm geöffnet nun matte noch einstellen nun kommt das Problem.
es geht alles (Dreieck, Kreis, Viereck, Kreuz, Start und Select taste) nur die Pfeile gehen nicht woran liegt das.
matte ist nicht defekt.
habe mir dann noch ein normalen USB besorgt der tanzmatte unterstützt genau das gleiche in Systemübersicht geht alles.
Bitte Bitte ich brauche eine Lösung
grüße yohko-san
ich bin kurz davor verrück zu werden
ich habe DWI (DANCE WITH INTENSITY) und wollte meine matte auch mal nutzen so habe ich mir ein USB teil gekauft (ein Doppel Port) alles gemacht wie immer Programm geöffnet nun matte noch einstellen nun kommt das Problem.
es geht alles (Dreieck, Kreis, Viereck, Kreuz, Start und Select taste) nur die Pfeile gehen nicht woran liegt das.
matte ist nicht defekt.
habe mir dann noch ein normalen USB besorgt der tanzmatte unterstützt genau das gleiche in Systemübersicht geht alles.
Bitte Bitte ich brauche eine Lösung
grüße yohko-san
was kann man bei den von dir installierten treibern einstellen? (also systemsteuerung->game controller->einstellungen (oder so ähnlich))
funktionieren in den treibereinstellungen die pfeile?
steht da irgendwas von achsen (axes) das man ein oder ausstellen kann?
wenn ja dann änder das mal und probier ob das klappt.
und nimm wie daxim schon gesagt hat auch mal stepmania statt dwi
funktionieren in den treibereinstellungen die pfeile?
steht da irgendwas von achsen (axes) das man ein oder ausstellen kann?
wenn ja dann änder das mal und probier ob das klappt.
und nimm wie daxim schon gesagt hat auch mal stepmania statt dwi
Die Matte (M-A-T-T-E) musst du am Adapter (A-D-A-P-T-E-R) einstellen wahrscheinlich. Dafür musst du wissen, welchen Adapter (A-D-A-P-T-E-R) du hast. Für dein mangelndes Englisch (E-N-G-L-I-S-C-H) kann ich auch nichts. Aber prinzipiell bekommen das sogar Legastheniker hin.
So ich hoffe, dass war jetzt verständlich.
So ich hoffe, dass war jetzt verständlich.

[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte