der offizielle Pop'n Music Thread

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Ich muss hier gerade mal loswerden wie absolut mega genial der Song "The Place to Be" (Core Groove) von Des-ROW feat.真言 ist (aus Pop'n Music 9). Irgendwie versinke ich da immer in Trance und spiele den mit so einer Leichtigkeit, das ist einfach Wahnsinn. Da frag ich: wer braucht da noch Drogen? :D

jo, place to be is megageil, gefällt mir auch super. leider schaff ich ihn nur auf dem einfachsten (9key) schwierigkeitsgrad -_-°

PS: auf der v-rare 7 und dem des-row album ist auch noch jeweils eine längere version drauf, ebenfalls geilo.
Jetzt nicht mehr.
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

flotaku hat geschrieben:jo, place to be is megageil, gefällt mir auch super. leider schaff ich ihn nur auf dem einfachsten (9key) schwierigkeitsgrad -_-°
Ich spiele ausschließlich 9key, weil ich die Lieder genießen möchte und die popkuns auch zu dem beat passen. Hyper und Ex ist meiner Meinung nach nur "hey guckt mal wie viele Tasten ich auf einmal in kurzer Zeit drücken kann". Vielleicht gibt es ja Ausnahmen, die ich sicherlich auch mal spielen werde, wenn ich den skill erreicht habe. Aber mir reicht es schon zu sehen wie bescheuert die -hmm sagen wir mal- 23+ songs auf 9key sind.
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Du glaubst ja gar nicht wie geil manche Hyper und Ex Lieder zu spielen sind! Foundation of our Love in Best Hits z.B. oder GABBA Hyper und und und... bei Normal penn ich echt ein :(
Gib Hyper und Ex mal eine Chance, du wirst es nicht bereuen
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

MANIA hat recht, irgendwann pennt man bei 9keys einfach nur ein, das ist dann eher ein 'hey guckt mal was ich alles zwischen zwei Tastendrueckern machen kann'. Und spiel mal Mixture Hyper oder Ex, das passt SO geil zur Mucke!
knochenschleifer
Resident

Wenn ich mir eure genannten Lieder ansehe sitz ich davor und denke mir: "Gut du kannst entweder versuchen wenigstens eine der popkuns zu treffen oder weiter mit offenem Mund davor sitzen und den bunten Wasserfall anstarren."
ParaParaKing
Resident

Beitrag von ParaParaKing »

Letzte Woche war ich mit Freunden in Ostfriesland und dann wollten ein paar Mädchen auch ausprobieren mal zu Pop'n. Irgendwie ist 5Key ja schon langweilig anzuschauen, aber wenn die dann auch nur den einfachsten Song immer und immer wieder spielen...
Gefallen hat es ihnen aber trotzdem. ^^
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

ParaParaKing hat geschrieben:Letzte Woche war ich mit Freunden in Ostfriesland und dann wollten ein paar Mädchen auch ausprobieren mal zu Pop'n.
[...]
Gefallen hat es ihnen aber trotzdem. ^^

post des monats!!! 8)
Jetzt nicht mehr.
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Bunter Wasserfall, schöner Begriff ^^ Das Gegenmittel heißt üben üben üben und HI SPEED 4 XD
Also du solltest dich eben nach den Nummern der Schwierigkeitsgrade orientieren, das geht bei Pop'n Music perfekt! Ein 32er ist zu schwer ?? Probier nen 31er... usw... langsam steigern und immer nur eine Nummer hoch gehen.
Mein nächster Knackpunkt wäre 41 XD
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

MANIA hat geschrieben: Mein nächster Knackpunkt wäre 41 XD
Ich hoffe du hast den 40er mit dem kleinen Controller und keinem ASC gecleared >_>
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

arrrgl, ich versuch jetzt schon 2 tage lang die letzten 2% in pnm 10 zu power unlocken, aber irgendwie klappt's net. so'n scheiss.

PS: hm, irgendwie is in dem mittleren rad garkein rotes feld mehr, nur noch blaue....

seeeeeehr mysteriös....
Jetzt nicht mehr.
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

hab ich was verpasst???

MANIA pnm't besser als Temp?

ich grundel im moment noch auf unter 20 herum...manche 19er gehen,
manche 12er faile ich...

ich hab aber jetzt auch ein system... einfach song by song abwh*ren...

solang bis das sitzt, irgendwie muss man ja dann besser werden.

Euch Top-PNM Spielern kommt ja sicher noch zugute,
daß ihr auch gute iidx Skills habt,
was zumindest Bei den Kun-Lesefähigkeiten hilft :)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

@flotaku:

Ich denke fuer das eine musst du das Tutorial clearen (Character oder so kriegt man da) und dann muss man noch an Weihnachten PnM10 gespielt haben (einfach Datum der PS2 umstellen).
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:@flotaku:

Ich denke fuer das eine musst du das Tutorial clearen (Character oder so kriegt man da) und dann muss man noch an Weihnachten PnM10 gespielt haben (einfach Datum der PS2 umstellen).
an weihnachten hab ich natürlich gezockt, das hab ich mir sogar extra aufgeschrieben, damit ich das nicht vergesse 8)

und wegen tutorial... hm, ich kann mich erinnern dass ich das mal gemacht hab, weiss aber nimmer ob ich da alles gemacht hab, werd auf alle fälle nochma nachschauen.
Jetzt nicht mehr.
knochenschleifer
Resident

Guck doch mal unter Records->Secrets wo dir noch was fehlt.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Guck doch mal unter Records->Secrets wo dir noch was fehlt.
alter schlabbe, dass ich da net selbst draufgekommen bin.................

thx @knochenschleifer!!!!

PS: ok, es fehlt nur noch diese maus mit der nervigen stimme. aber bei lektion 4 ganz am ende, wenn die vielen pop-kuns kommen suck ich immer ab. auf speed x4 würd ich net ganz soooooo abkacken, aber schaffen würd ich's wahrscheinlich immer noch net °-_-

nuja, egal, iss ja "nur" ein charakter.

wenigstens weiss ich jetzt dass ich das roulette ausschalten kann. dann werd ich es eh per timeunlock kriegen.
Jetzt nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Pop'n Music“