Hallo zusammen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Barney
Newbie

Hallo zusammen

Beitrag von Barney »

Ich komme aus Duisburg und bin beim Suchen nach Bemani Games auf diese Seite gestoßen. Da es mir hier gut gefällt, werde ich in Zukunft wohl öfter vorbeischauen. Ich bin zwar (noch) kein DDR-Freak, aber hab sonst ne Menge Bemani Games zu Hause (Beatmania , PnM, Taiko no Tatsujin usw.).

Seit ich 2004 in Tokyo war, bin ich echt PnM süchtig, hab mittlerweile fast alle Teile zu Hause. Im Moment warte ich auf mein Drum Mania - bin ja mal gespannt...

Werde mir aber auf jeden Fall demnächst ein paar DDR-Teile zulegen und die TX2000 (wat mut dat mut :-)), hab ja hier gelesen, dass dies wohl eine der besten "Tanzmatten" ist. Ich hoffe, dass ich dann auch in dem Bereich etwas "mitreden" kann.

So, dass wars erst Mal. Wünsche allen frohe Ostertage!
Daxim
Resident
Re: Hallo zusammen

Beitrag von Daxim »

Barney hat geschrieben:Ich komme aus Duisburg
Na sowas, ich auch. Trag dich doch mal in die Spieler-DB ein, damit du gefunden werden kannst.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
bod
Resident
Beitrag von bod »

Herzlich Willkommen Mr. Gumble :D
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
cell3
Newbie

Beitrag von cell3 »

Ein herzliches *rülps* von mir!

Viel Spass noch!
Barney
Newbie

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Barney »

Daxim hat geschrieben:
Barney hat geschrieben:Ich komme aus Duisburg
Na sowas, ich auch. Trag dich doch mal in die Spieler-DB ein, damit du gefunden werden kannst.
So, hab mich mal in die DB eingetragen. Musste allerdings bei der Hard- bzw. Software ein wenig "flunkern" ;-). Wie gesagt werde ich mir die ganzen DDR-Sachen wohl im Sommer zum Geburtstag schenken lassen, hehe... Meine Freundin freut sich schon, nochmehr Spiele zum Krach machen (ich glaube sie mag Taiko no Tatsujin nicht)...
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“