Wir könnten dann auch mal Matrix fragen. Der kommt ja auch aus Cham und ihr könntet das zu zweit bestimmt leichter machen.Ich würd mich für den Moderatorjob melden (oder vielleicht für den Job des Artikel und Reviews Berreichs).

Moderator: Moderatoren
Wir könnten dann auch mal Matrix fragen. Der kommt ja auch aus Cham und ihr könntet das zu zweit bestimmt leichter machen.Ich würd mich für den Moderatorjob melden (oder vielleicht für den Job des Artikel und Reviews Berreichs).
Sorry bod, aber ich möchte an dieser Stelle meiner Funktion als Moderator nachgehen und JA es ist ernst gemeint von mir: Bitte sei so gut und lass das flamen gegen Rubinexx, ich denke er hat seine Lektion aus der Geschichte neulich gelernt...wenn nicht, so wär es traurig.bod hat geschrieben:Wir könnten dann auch mal Matrix fragen. Der kommt ja auch aus Cham und ihr könntet das zu zweit bestimmt leichter machen.Ich würd mich für den Moderatorjob melden (oder vielleicht für den Job des Artikel und Reviews Berreichs).
------------------------------------------------------------------hi
So ich glaub wir müssen mal was klären.
Ich will nicht frech werden aber mir reichts ich hab die schnauze voll.
Du (""SIE"") gehst mir jetzt schon seit langem auf den geist. Aber richtig.
Wieso nervst du mich die ganze Zeit? Wieso? Gibt es dafür irgendeinen Grund? Is mein Name so ein scheiß, oda was? Ich hab dir doch nichts getan. Wenn du meinst doch, ja was?
Und ich meine du benimmst dich manchmal wie ein kleines Kind, nicht wie ein Erwachsener mit 23 Jahren. Ich sag nichts gegen ein paar Scherze oder mal ner Verarsche (gehört sich dazu ). Aber du nervst und verarscht ja jeden (besonders mich).
Ich schließe mich einfach mal an. Persönliche Differenzen müssen nicht unbedingt öffentlich im Forum ausgetragen werden. Ich gehe davon aus das Euere Streitigkeiten nichtmal unüberwindbar sind...Reddy79 hat geschrieben:Mein Gott, kauft euch so ein Frustkissen und boxt 100 mal da rein.
Aber immer neue Topics zu erstellen und ganze Aufsaetze mit Stellungnamen, "Richtigstellungen" und neuem Geflame zu schreiben ist doch echt unter eurem Niveau.