Arcade Erfahrungen
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
gibts in Deutschlang eigentlich keine Automaten ? (ausser in Nürnberg:) - ich hab bisher nur daheim gespielt, weil ich keine ahnung hab wo bei mir in der umgebung arcades sind. mir hat letzt jemand erzählt dass es in Karlsruhe ein paar Automaten gibt - da werd ich demnächst mal ein bissl rumsuchen. hat vielleicht irgend jemand von euch ne ahnung ???
ich kanns mir nämlich net leisten extra ins ausland zu fahren um ddr zu spielen lol
ich kanns mir nämlich net leisten extra ins ausland zu fahren um ddr zu spielen lol
-
- Member
In London war ich im Trocadero und in der Namco station
Trocadero:
Dancing Stage Megamix2 * 2 und Megamix 1
davon hab ich nur den 2er gezockt
Sensei Sama spielt genau auf dem selben auf seinen Screens!
Namco Station :
DDR EXTREME!!
Mit Abstand der allergeilste Mix
Die Lieder machen nur Fun und bei der Liste braucht man erstmal paar Minuten zum durchscrollen.
Geil ;D !
Trocadero:
Dancing Stage Megamix2 * 2 und Megamix 1
davon hab ich nur den 2er gezockt
Sensei Sama spielt genau auf dem selben auf seinen Screens!
Namco Station :
DDR EXTREME!!
Mit Abstand der allergeilste Mix
Die Lieder machen nur Fun und bei der Liste braucht man erstmal paar Minuten zum durchscrollen.
Geil ;D !
Tja nun hab ich in Rom einige Euro in den Extreme Mix der dort stand investiert, obwohl ich fand das Pad da net so gut hat man oft combos verloren wegen nichts.
Weiter standen dort auch nen ez2dancer, percussion freak 6th mix und nen beatmania ding, wobei ich da net so viel war
Wobei schlagzeug hat schon bock gemacht
Weiter standen dort auch nen ez2dancer, percussion freak 6th mix und nen beatmania ding, wobei ich da net so viel war

Wobei schlagzeug hat schon bock gemacht
Ich war auch vor ein paar Wochen in London, Namco Station (direkt am London Eye, gut erreichbar per Tube - Waterloo Station).
Dort habe ich bestimmt 10 Pfund für DDR Extreme verbraten (1 Pfund pro Credit = 3 Songs).
Da das das erste Mal für mich auf einer echten Maschine war, war ich natürlich total aufgeregt... Und hab trotzdem sofort "OKUYATOS - Kind Lady" auf Heavy mit A gespielt.
Zwischendurch gab es einen kurzen Stromausfall in der ganzen Station... Alle mussten die Namco Station verlassen, aus Sicherheitsgründen... Und ich hatte erst einen von drei Songs gespielt..! Grr...
Nach fünf Minuten ging es weiter und als ich wieder gespielt habe, haben sich ca. ein Dutzend Leute um mich versammelt... Auch einige Freaks, die dann richtig losgelegt haben - MAX 300 auf Heavy usw... War beeindruckend, mal zuzuschauen.
Dort habe ich bestimmt 10 Pfund für DDR Extreme verbraten (1 Pfund pro Credit = 3 Songs).
Da das das erste Mal für mich auf einer echten Maschine war, war ich natürlich total aufgeregt... Und hab trotzdem sofort "OKUYATOS - Kind Lady" auf Heavy mit A gespielt.

Zwischendurch gab es einen kurzen Stromausfall in der ganzen Station... Alle mussten die Namco Station verlassen, aus Sicherheitsgründen... Und ich hatte erst einen von drei Songs gespielt..! Grr...
Nach fünf Minuten ging es weiter und als ich wieder gespielt habe, haben sich ca. ein Dutzend Leute um mich versammelt... Auch einige Freaks, die dann richtig losgelegt haben - MAX 300 auf Heavy usw... War beeindruckend, mal zuzuschauen.